adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Praxplan - Info am Termin (wie Post-It)

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
PraxisWesterkamp Gesendet - 02/11/2022 : 10:47:24
Hallo liebes adad-Team,
wir wünschen uns die Möglichkeit, Infos zu einzelnen Terminen zu schreiben/speichern. So wie ein digitaler Post-It, der es uns ermöglicht noch weitere Hinweise für Kolleginnen zu hinterlegen.
(Als Idee: In Excel können einzelne Zellen mit Kommentaren hinterlegt werden. Diese bekommen dann eine kleine rote Ecke und wenn der Mauszeiger darüber schwebt, wird dieser angezeigt. In der Form wäre es toll!)

Praxis Westerkamp
Inh. Onno Voß
3     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
PraxisWesterkamp Gesendet - 09/11/2022 : 10:50:50
Zitat:
Kleiner Tip,
wir machen uns mit Termin-Ereignis kleine Vermerke, die gelöscht werden, wenn es sich erledigt hat.


Wir machen es aktuell mit Blockterminen, welche ein zusätzliches Icon bekommen (das "i" für Info )

Vorteil in der von mir vorgeschlagenen Variante wäre, dass ich die Notiz nicht nur im Praxplan sehen kann sondern auch in der Rezeptansicht oder in der Terminübersicht im Praxplan und so wichtige Informationen nicht verloren gehen (hoffentlich).

Praxis Westerkamp
Inh. Onno Voß
Hand und Herz Gesendet - 08/11/2022 : 10:03:10
Kleiner Tip,
wir machen uns mit Termin-Ereignis kleine Vermerke, die gelöscht werden, wenn es sich erledigt hat.

herrmanj Gesendet - 03/11/2022 : 06:31:52
https://www.facebook.com/groups/adad95/permalink/5289932961115685/

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06