adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Ressourcenplan stürzt ständig ab

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Peter Gesendet - 17/11/2022 : 09:11:19
Guten Morgen zusammen,
hat/hatte das noch jemand und kann mir ggfl sagen woran das liegen könnte?

Sobald ich mich mit der Terminvergabe im Ressourcenplan beschäftige ( weiterscrollen der Tage/Wochen, bereits eingetragene Telefontermine rüber ziehen für einen weiteren Termin oder ganz aktuell beim normalen Durchschauen) stürzt das komplette Programm ab. Mittlerweile viele viele Male am Tag. Gerade innerhalb von 5 Minuten mit dem Patienten am Telefon sage und schreibe 8x. Ich habe wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte!

Liebe Grüße Bettina
3     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Entwicklung Gesendet - 17/11/2022 : 12:35:36
Wählen Sie unter “Extras Einstellungen Zeichenmethode wählen“ DirektX aus. Die Änderung wird erst nach dem Neustart von adad95 wirksam.
Peter Gesendet - 17/11/2022 : 11:46:25

Beim Mitarbeiterplan passiert das nicht?

Habs auch mal in die Facebook-Gruppe gestellt, da sind mittlerweile gefühlt mehr aktive Nutzer.

https://m.facebook.com/groups/adad95/permalink/5331249853650662/
[/quote]

den Mitarbeiterplan benutzen wir nicht, ich habe den Ressourcenplan nach Räumen und Mitarbeitern aufgeteilt.

Facebook werde ich mir mal anschauen. Danke
herrmanj Gesendet - 17/11/2022 : 10:52:37
Beim Mitarbeiterplan passiert das nicht?

Habs auch mal in die Facebook-Gruppe gestellt, da sind mittlerweile gefühlt mehr aktive Nutzer.

https://m.facebook.com/groups/adad95/permalink/5331249853650662/

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06