adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Aus ADAD Patient anrufen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Aus ADAD Patient anrufen
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor  Thema Nächstes Thema  

Hand und Herz

425 Beiträge

Gesendet am: - 05/05/2025 :  09:41:36  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
kostete es nochmal als Extraservice, wenn man Patienten aus dem Prax-plan direkt anrufen möchte?

Ich finde in der Suchmaske nicht die richtigen Einträge. Oder muß ich ein Programm extra kaufen, wie es in einigen Aussagen im Forum zu finden war.

Entwicklung

Deutschland
1974 Beiträge

Gesendet am: - 05/05/2025 :  12:58:06  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Nein, sie brauchen nichts an uns zu zahlen, um aus dem Programm heraus wählen zu können.
Ob sie dazu extra Software brauchen oder nicht, hängt von Ihrer Telefonanlage ab.
Zum Anfang der Seite

Hand und Herz

425 Beiträge

Gesendet am: - 05/05/2025 :  14:12:10  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Wo finde ich weitere Informationen,welche Bedingungen an die Telefonanlage gestellt werden?
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1965 Beiträge

Gesendet am: - 05/05/2025 :  16:42:28  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Entwicklung:    Ob sie dazu extra Software brauchen oder nicht, hängt von Ihrer Telefonanlage ab.
Naja, wohl auch etwas von Ihnen. ;-)

Wenn ich im Planer auf "Pat. auf Festnetz anrufen" klicke, öffnet sich der bekannte Windowsunsinn:

Bei einem vernünftigen Telefonlink sieht das dann so aus:

Das funktioniert dann auch:

Zum Anfang der Seite

Hand und Herz

425 Beiträge

Gesendet am: - 08/05/2025 :  10:24:28  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
"Bei einem vernünftigen Telefonlink sieht das dann so aus:"
Was ist das für eine App
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1965 Beiträge

Gesendet am: - 09/05/2025 :  00:14:58  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Ich habe mir zu Testzwecken den Roger Router in W10 installiert, kannte ich aus der Linux-Ecke und erleichtert das Telefonmanagement.
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06