Autor |
Thema  |
|
physioblankenfelde
39 Beiträge |
Gesendet am: - 17/07/2025 : 15:45:45
|
Hallöchen,
ich habe einen SQL-Server und 12 Rechner welche drauf zugreifen.
Seitdem das neue Update da ist, ist es nicht mehr möglich ADAD mehrfach zu starten.
Ich habe 12 Mitarbeiter mit eigene Profile , was jetzt sinnlos ist da jetzt ADAD immer erst geschlossen werden muss bevor der nächste sich anmelden kann.
Wir haben seit ca. 10 Jahren kein Problem mit dem mehrfachöffnen gehabt. Also, warum wurde das geändert ?
Wäre toll wenn es wieder "normal funktionieren" könnte.
MfG Physio-Blankenfelde |
|
physio64
Germany
48 Beiträge |
Gesendet am: - 18/07/2025 : 17:47:24
|
Hallo bei uns ist das auch so. Es gibt in Extras/ Einstellungen die Möglichkeit das zu ändern, diese Einstellung wird jedoch nicht gespeichert.
VG aus Thüringen |
 |
|
physioblankenfelde
39 Beiträge |
Gesendet am: - 21/07/2025 : 12:49:58
|
Hallöchen,
ich habe am Freitag mit Riedler telefoniert und die hatten den selben Fehler. Soll nicht so sein sagten die und wollten es heute an die Technik schicken.
Kommt dann vll bald ein neuen Update ohne diesen BUG
   |
 |
|
physio64
Germany
48 Beiträge |
Gesendet am: - 22/07/2025 : 10:38:50
|
Danke, ich habe die gleiche Information bekommen. |
 |
|
Andreas Simon
Germany
56 Beiträge |
Gesendet am: - 26/07/2025 : 10:11:44
|
Hat sich hier von Seiten Ridler schon etwas getan? Möglicherweise ist mein Terminalserverproblem gar kein Terminalserverproblem, sondern hängt grundsätzlich mit einem Bug beim Mehrfachstart zusammen. Auch wir haben die SQL Edition im Einsatz und seit einiger Zeit die merkwürdigsten Startprobleme: adad lässt sich nicht starten, wenn eine zweite Instanz läuft, der Anmeldedialog bleibt 30 Sekunden hängen, etc. |
 |
|
|
Thema  |
|