Autor |
Thema  |
|
BODYBALANCE
112 Beiträge |
Gesendet am: - 03/02/2025 : 12:11:35
|
Hallo,
ich habe gerade mein eigenes Befundformular in den Punkt Diagnostik importiert und bin schwer begeistert über das neue feature.
Jetzt arbeiten meine Mitarbeiter aber auf dem Tablet mit der App. Ist geplant das auch hier zu integrieren?
Viele Grüße Thomas |
|
Hand und Herz
441 Beiträge |
Gesendet am: - 04/02/2025 : 13:25:24
|
Wo finde ich den Diagnostikpunkt? ich sehe ihn immer noch nicht. |
 |
|
BODYBALANCE
112 Beiträge |
Gesendet am: - 04/02/2025 : 14:02:47
|
Zitat: Ersterfassung durch Hand und Herz
Wo finde ich den Diagnostikpunkt? ich sehe ihn immer noch nicht.
Unter "Rezepte" oben in der Mitte |
 |
|
Hand und Herz
441 Beiträge |
Gesendet am: - 05/02/2025 : 19:52:59
|
Danke Bodybalance, gefunden.
Wie kann ich jetzt die PFD bearbeiten und zum Beispiel ankreuzen bei positiven Befunden bzw. Werte eintragen?
Wenn ich auf WErkzeuge geklickt habe, konnte ich keinen Eintrag machen. Ist meine PDF-DAtei zu alt? |
 |
|
BODYBALANCE
112 Beiträge |
Gesendet am: - 06/02/2025 : 16:16:31
|
Danke Bodybalance, gefunden.
Wie kann ich jetzt die PFD bearbeiten und zum Beispiel ankreuzen bei positiven Befunden bzw. Werte eintragen?
Wenn ich auf WErkzeuge geklickt habe, konnte ich keinen Eintrag machen. Ist meine PDF-DAtei zu alt?
Die pdf musst du VOR dem Hochladen so bearbeiten, dass die Felder ausgefüllt werden können. Ich nutze dafür das Programm pdfgear auf dem Mac. |
 |
|
mechanicus
Germany
2001 Beiträge |
Gesendet am: - 06/02/2025 : 17:33:58
|
@ Hand&Herz Du kannst LibreOffice verwenden, damit geht es, vermutlich auch mit Word. |
 |
|
Hand und Herz
441 Beiträge |
Gesendet am: - 11/08/2025 : 13:32:20
|
"BODYBALANCE Die pdf musst du VOR dem Hochladen so bearbeiten, dass die Felder ausgefüllt werden können. Ich nutze dafür das Programm pdfgear auf dem Mac."
Hallo Bodybalance. Ich habe mir das Programm pdfgear runtergeladen. Hast du einen Link, wo beschrieben ist, wie man das PDF bearbeiten muß, damit man die Felder ausfüllen kann?
Viele Grüße |
 |
|
BODYBALANCE
112 Beiträge |
Gesendet am: - 12/08/2025 : 17:19:08
|
"BODYBALANCE Die pdf musst du VOR dem Hochladen so bearbeiten, dass die Felder ausgefüllt werden können. Ich nutze dafür das Programm pdfgear auf dem Mac."
Hallo Bodybalance. Ich habe mir das Programm pdfgear runtergeladen. Hast du einen Link, wo beschrieben ist, wie man das PDF bearbeiten muß, damit man die Felder ausfüllen kann?
Viele Grüße
Ich habe die Formulare vor Monaten erstellt. Am PC klappt das gut. Die Android Tablets stürzen leider immer ab, wenn ich ein selbst erstelltes pdf in der Ridler App öffne. |
 |
|
Hand und Herz
441 Beiträge |
Gesendet am: - 14/08/2025 : 10:29:16
|
kann mir irgendjemand einen Link geben, wo ich die Anleitung finde, wie ich die Felder bearbeiten muß, damit man bei ADAD was eintippen kann? |
 |
|
mechanicus
Germany
2001 Beiträge |
Gesendet am: - 14/08/2025 : 10:43:57
|
Meintest Du das? |
 |
|
|
Thema  |