Autor |
Thema |
|
TFZ
367 Beiträge |
Gesendet am: - 05/08/2008 : 19:02:16
|
Ich hatte bereits am 22.05. einen Beitrag ins Kunden-Forum gestellt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Daher stelle ich das gleiche Problem nochmals hier rein. Wir haben folgendes Problem: Ruft man über die Akutsuche den nächsten geplanten Patientermin über die Telefonliste auf (weil der Patient noch nicht in der Patientenverwaltung erfasst ist und daher ein Telefontermin vereinbart wurde), verlässt die Maske anschließend wieder über EXIT und ruft zu einem späteren Zeitpunkt nochmals die Akutsuche auf, um für einen anderen Patienten den nächsten geplanten Termin anzeigen zu lassen, erscheint kein einziger Termin mehr in der Liste, obwohl definitiv Termine vereinbart sind. Es werden überhaupt gar keine Termine mehr angezeigt egal für welchen Patienten. Die Termine werden erst wieder nach einem kompletten Neustart von Adad95 angezeigt oder, wie ich inzwischen herausgefunden habe, nachdem man 2x hintereinander die Telefonliste nochmals angeklickt hat. Mein Verbesserungsvorschlag lautet daher, dieses Problem zu beheben. |
|
Entwicklung
Deutschland
1963 Beiträge |
Gesendet am: - 06/08/2008 : 15:23:20
|
Dieses Problem lässt sich nicht nachvollziehen. |
|
|
TFZ
367 Beiträge |
Gesendet am: - 07/08/2008 : 13:13:49
|
Also haben entweder nur wir das Problem oder es ist nicht klar, was unser Problem ist.... Es geht um folgenden konkreten Fall: Ein neuer Patient, der noch nicht in der Patientenverwaltung aufgenommen ist, vereinbart einen Telefontermin. Ein paar Tage später ruft er nochmals an und fragt nach, wann dieser Termin ist, da er seine Notiz verlegt hat. Da wir aus dem Stehgreif auch nicht wissen, wann der Termin ist, lassen wir Praxplan nach dem vereinbarten Telefontermin suchen. In der Akutsuche ("nächsten geplanten Patiententermin suchen") werden standartmäßig nur die Termine von Patienten, die bereits in der Patientenverwaltung vorhanden sind angezeigt, nicht aber die Telefontermine. Um diese anzeigen zu lassen klicken wir auf die Schaltfläche "Telefonliste" und finden dann auch tatsächlich den gesuchten Telefontermin. Daraufhin verlassen wir einfach wie gewohnt die Suchmaske über die Schaltfläche "Exit". So, und jetzt kommt das Problem: Ruft man irgendwann später nochmals die Akutsuche auf, um einen bereits geplanten Patiententermin zu suchen, werden sonderbarerweise überhaupt gar keine Termine mehr aufgelistet (weder Telefontermine noch andere). Erst durch die bereits beschriebenen Tricks ist es wieder möglich an die Termine ranzukommen. Vielleicht ist jetzt klarer, was gemeint ist. Haben nur wir das Problem oder liegt es am Programm? |
|
|
|
Thema |
|
|
|