- emails werden von patienten aufgenommen. - zusatz mit häkchen - ob sie einen newsletter haben möchten oder nicht von der praxis z.b. über die aktuelle gesundheitsreform, geschenkgutscheine, aktionen etc.
- ihr bietet sms an, wie sieht es mit einer monatlichen sms flat aus? z.b. über einen rahmenvertrag von z.b. vodafone. - habe diesbezüglich auch jemanden an der hand
wie sieht es zu dem obigen Thema mit einer Antwort aus?
Es ist ja toll, wenn so fortschrittliche Funktionen wie Newsletter im Programm enthalten sind. Es sollten dann diese Funktionen auch ausreichend dokumentiert werden.
Die Anfrage vom Rückenzentrum stammt vom 01.09.2008. Mein Interesse ist vom 06.10.2008. Mit Ihrer Antwort vom 12.09.2008 ist nichts anzufangen. Das Rückenzentrum hat Sie um eine Anleitung gebeten. Diese Anleitung habe ich auch telefonisch angefragt, leider ohne Erfolg.
Was bringen ,in einem unbestritten tollen Programm, Funktionen und Erweiterungen wenn diese nicht ausreichend oder überhaupt nicht dokumentiert sind.
Ich bitte Sie hiermit nochmal um eine ausführliche Anleitung zum Thema Newsletter.