Ich bin gerade dabei, die Möglichkeit, die Therapieberichte per E-Mail zu versenden, auszuloten.
1) Dafür habe ich einen Mustertherapiebericht angelegt, den ich per Mail verschickt habe. Eine nochmalige Sendung desselben Berichts ist nicht möglich, weil es keinen "ungedruckten" Therapiebericht mehr gibt. Wie kann ich dieses Kennzeichen löschen?
2) Ich habe für den Musterarzt das Häkchen "Therapieberichte als E-Mail" angekreuzt, das Passwort jedoch leer gelassen. Laut Anleitung wird in diesem Fall standardmäßig die KV-Nummer als Passwort genommen. Die KV-Nummer des Arztes ist jedoch leer, wie lautet das Passwort der ZIP-Datei?
3) Es wäre schön, die Berichte mit einer eingescannten Unterschrift abzuschließen. Wie kann ich in L&L eine Grafik abhängig vom Text positionieren?
Freundliche Grüße Martin Jakowetz
Geändert durch - physio4kids am 24/09/2008 09:41:41
Zu 1 Bitte bearbeiten Sie die Therapiebericht und speichern Sie anschließend das Rezept. Beim Bearbeiteten des Berichten wird der Status von gedruckt auf ungedruckt zurückgesetzt.
Zu 2 Derzeit wird tatsächlich die KV-Nummer verschlüsselt falls kein anderes Passwort angegeben wurde. Ab der nächsten Version von adad95 wird mit der Arztnummer benutzt. Workaround: Geben Sie als Verschlüsselungspasswort die Arztnummer an.
Zu 3 In der verwendeten Vorlage ist das Positionieren eines Bildes nicht möglich. Sie müssten statt der Absatzorientierten Textbox die RTF – Textbox benutzen. Dort lassen sich auch Bilder einbinden.
Ja Im Verzeichnis db\Reports liegt die Datei EMAIL-THERAPIEBERICHT.TXT.
Achtung! Es wird nur "Plain Text" unterstützt. Diese Texte werden als Einmischzeichen benutzt und vom Programm ersetzt: ~Briefanrede~ ~Praxisbezeichnung~ ~Praxisinhaber~