adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Gewinn und Verlustrechnung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Verbesserungsvorschläge
 Gewinn und Verlustrechnung
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

sascha

5 Beiträge

Gesendet am: - 25/09/2008 :  08:24:08  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Es wäre super wenn man Konten bebucht und diese dann automatisch in der G und V sofort aktiviert sind.
Wenn man dieses nämlich nicht manuell nachträglich macht ist sehr mühsam alle Konten manuell anzuklicken.

Im Zuge diesen Vorschlages gleichzeit auch nicht mehr die Möglichkeit geben die G und V zu ändern wie man gerade lustig ist. Einige Steuerberater finden diese Option sehr bedenklich.

Gruß und gutes gelingen

Sascha Hoffmann

Geändert durch - sascha am 25/09/2008 08:24:56

Entwicklung

Deutschland
1963 Beiträge

Gesendet am: - 26/09/2008 :  10:36:21  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Herzlichen Dank für den Vorschlag. Wir werden diskutieren wie wir diesen Vorschlag verwirklichen können.
Zum Anfang der Seite

Bert

Germany
*Topic000

Gesendet am: - 07/10/2008 :  10:59:44  Profil ansehen
Hallo!

Wir mussten feststellen, dass es mit der BuFü nicht so geht, wie es der Steuerberater gerne hätte, denn vom FIA wird nur eine BWA(Betriebswirtschaftliche Auswertung) anerkannt (lt. unserem Steuerberater) und dies ist mit diesem Programm nicht möglich.

Außerdem kam ich nicht zurecht mit den Anfangsbestand z.B . Kasse,
werden da alle Einnahmen gegengerechnet die eingegeben wurden (ab dem 1.Rezept). Denn meine Vorgängerin hatte nie im PC Beträge ausgebucht. Woher kann ich die Summe überprüfen. Ich fände es besser, wenn die Vorträge nicht vom Vorjahr mit übernommen würden, sondern nur jährlich zusammengerechnet.Wie kann ich den Anfangsbestand einstellen, z.B. wenn ich für den 01.01. die BuFü so fertig machen möchte, dass ich sie so zum Steuerberater abgebe.

Gruß
Heidi
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06