Autor |
Thema |
|
d.scheibe
50 Beiträge |
Gesendet am: - 30/10/2008 : 21:46:26
|
Hallo! Die Datenübermittlung zur Autovision GmbH in Wolfsburg ist mehrfach fehlgeschlagen! Sie kommt als failure notice zurück! Kann hier ein Fehler in der E-Mail Anschrift vorliegen!Wäre dankbar für Ihre schnelle Hilfe! Mit freundlichen Grüßen D.Scheibe |
|
yupii
165 Beiträge |
Gesendet am: - 31/10/2008 : 09:13:52
|
Die Abrechnung der Deutschen BKK muss an die KV Service Plus GmbH geschickt werden. Diese Abrechnugsstelle existiert aber schon ne Weile.
Gruss Uwe |
|
|
Entwicklung
Deutschland
1963 Beiträge |
Gesendet am: - 31/10/2008 : 09:17:29
|
Die Fa. Autovision GmbH nimmt seit einiger Zeit keine Daten mehr entgegen. Die Krankenkasse (Deutsche BKK) hat das Abrechnungszentrum gewechselt.
Vorgehensweise: 1.Rechnung stornieren 2. Kostenträgerdatei einlesen WICHTIG!! 3 Erneut abrechnen.
Mit der aktuellen Kostenträgerdatei wäre das nicht passiert. |
|
|
d.scheibe
50 Beiträge |
Gesendet am: - 31/10/2008 : 15:54:24
|
Hallo! Meine Kostenträgerdatei ist immer auf dem neuesten Stand!!!!Ich werde also die Abrechnungsstelle für die deutsche BKK manuell ändern! Ansonsten Danke für die Hilfestellung! |
|
|
d.scheibe
50 Beiträge |
Gesendet am: - 01/11/2008 : 12:45:58
|
Hallo! Habe Updateservice zurückgesetzt und neuen Download durchgeführt,die Kostenträgerdatei eingelesen mit dem Ergebnis,dass der deutschen BKK immer noch die Autovision zugeordnet ist!Mache ich irgendetwas falsch,bisher ging das doch immer so,oder?? Danke D.Scheibe |
|
|
rainer.d
Germany
*Topic000 |
Gesendet am: - 01/11/2008 : 18:19:40
|
Bekomme auch nur folgende Ablehnungsmeldung: The following message to <DTA@kv-service-plus-gmbh.de> was undeliverable. The reason for the problem: 5.1.0 - Unknown address error 530-'5.7.0 Must issue a STARTTLS command first' Scheint ein Problem in Wolfsburg zu sein ?!! |
|
|
Entwicklung
Deutschland
1963 Beiträge |
Gesendet am: - 03/11/2008 : 09:43:28
|
@d.scheibe
Ich denke, Sie lesen eine alte Kostenträgerdatei ein. Bitte schauen Sie mal im Menüpunkt ’über adad95’ welchen Stand die Kostenträgerdatei hat. Sollte sie veraltet sein, setzen Sie falls nötig den Updateservice zurück.
@rainer.d
Wo das Problem liegt lässt sich mit den wenigen Informationen schlecht sagen. Da aber ein weiterer Kunde das gleiche Problem gepostet hat, wir das Problem wohl in Wolfsburg liegen.
Maßnahme: DTA Wiederholung. Sollte das keinen Erfolg haben bitte in Wolfsburg nachfragen wann der Server repariert ist.
|
|
|
d.scheibe
50 Beiträge |
Gesendet am: - 03/11/2008 : 21:08:56
|
Hallo! Habe den Updateservice mehrfach zurückgesetzt und doch keine aktuellen Daten erhalten!Habe auch meine Sicherheitseinstellungen so geändert dass eigentlich ein download möglich sein sollte,funktioniert trotzdem nicht! Werde mich deshalb morgen telefonisch zwecks Lösung mit ihnen in Verbindung setzen! D.Scheibe |
|
|
d.scheibe
50 Beiträge |
Gesendet am: - 04/11/2008 : 22:27:24
|
Hallo! Habe den Probeversiondownload durchgeführt(mit Freischaltcode),danach den updateservice und siehe da alle Daten sind auf dem neuesten Stand! Jetzt wollte ich die Datensicherung durchführen und bekomme die Fehlermeldung Laufzeitfehler "340",Element"15" des Steuerelementfeldes existiert nicht! Was soll ich jetzt tun ?? LG D.Scheibe |
|
|
Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
|
d.scheibe
50 Beiträge |
Gesendet am: - 05/11/2008 : 20:04:04
|
Danke! Leider kann ich die Verordnung der Deutschen BKK über die KV Service Plus nicht abrechnen mit dem Hinweis dass der Annahmekey ungültig sei! Was soll ich jetzt bitte tun? LG D.Scheibe |
|
|
d.scheibe
50 Beiträge |
Gesendet am: - 06/11/2008 : 20:14:34
|
Hallo schon wieder! Nachdem noch keine Antwort gekommen ist,gleich noch eine Frage: gibt es die AOK Bayern nicht mehr? Denn unter der bisherigen Kassennummer 8310400 erscheint jetzt die Kubus IT DAV, aber das ist ja wohl ne Abrechnungsstelle,oder?? Danke D.Scheibe |
|
|
Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
Gesendet am: - 12/11/2008 : 15:53:20
|
Lesen Sie die aktuelle Kostenträgerdatei ein! |
|
|
|
Thema |