adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Datenübermittlung Autovision
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Datenübermittlung Autovision
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

d.scheibe

50 Beiträge

Gesendet am: - 30/10/2008 :  21:46:26  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche d.scheibe's Homepage
Hallo!
Die Datenübermittlung zur Autovision GmbH in Wolfsburg ist mehrfach fehlgeschlagen! Sie kommt als failure notice zurück! Kann hier ein Fehler in der E-Mail Anschrift vorliegen!Wäre dankbar für Ihre schnelle Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen D.Scheibe

yupii

165 Beiträge

Gesendet am: - 31/10/2008 :  09:13:52  Profil ansehen
Die Abrechnung der Deutschen BKK muss an die KV Service Plus GmbH geschickt werden. Diese Abrechnugsstelle existiert aber schon ne Weile.

Gruss Uwe
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1963 Beiträge

Gesendet am: - 31/10/2008 :  09:17:29  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Die Fa. Autovision GmbH nimmt seit einiger Zeit keine Daten mehr entgegen.
Die Krankenkasse (Deutsche BKK) hat das Abrechnungszentrum gewechselt.

Vorgehensweise:
1.Rechnung stornieren
2. Kostenträgerdatei einlesen WICHTIG!!
3 Erneut abrechnen.

Mit der aktuellen Kostenträgerdatei wäre das nicht passiert.
Zum Anfang der Seite

d.scheibe

50 Beiträge

Gesendet am: - 31/10/2008 :  15:54:24  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche d.scheibe's Homepage
Hallo!
Meine Kostenträgerdatei ist immer auf dem neuesten Stand!!!!Ich werde also die Abrechnungsstelle für die deutsche BKK manuell ändern! Ansonsten Danke für die Hilfestellung!
Zum Anfang der Seite

d.scheibe

50 Beiträge

Gesendet am: - 01/11/2008 :  12:45:58  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche d.scheibe's Homepage
Hallo!
Habe Updateservice zurückgesetzt und neuen Download durchgeführt,die Kostenträgerdatei eingelesen mit dem Ergebnis,dass der deutschen BKK immer noch die Autovision zugeordnet ist!Mache ich irgendetwas falsch,bisher ging das doch immer so,oder??
Danke D.Scheibe
Zum Anfang der Seite

rainer.d

Germany
*Topic000

Gesendet am: - 01/11/2008 :  18:19:40  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche rainer.d's Homepage
Bekomme auch nur folgende Ablehnungsmeldung:
The following message to <DTA@kv-service-plus-gmbh.de> was undeliverable.
The reason for the problem:
5.1.0 - Unknown address error 530-'5.7.0 Must issue a STARTTLS command first'
Scheint ein Problem in Wolfsburg zu sein ?!!
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1963 Beiträge

Gesendet am: - 03/11/2008 :  09:43:28  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
@d.scheibe

Ich denke, Sie lesen eine alte Kostenträgerdatei ein.
Bitte schauen Sie mal im Menüpunkt ’über adad95’ welchen Stand die Kostenträgerdatei hat. Sollte sie veraltet sein, setzen Sie falls nötig den Updateservice zurück.

@rainer.d

Wo das Problem liegt lässt sich mit den wenigen Informationen schlecht sagen.
Da aber ein weiterer Kunde das gleiche Problem gepostet hat, wir das Problem wohl in Wolfsburg liegen.

Maßnahme: DTA Wiederholung. Sollte das keinen Erfolg haben bitte in Wolfsburg nachfragen wann der Server repariert ist.
Zum Anfang der Seite

d.scheibe

50 Beiträge

Gesendet am: - 03/11/2008 :  21:08:56  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche d.scheibe's Homepage
Hallo!
Habe den Updateservice mehrfach zurückgesetzt und doch keine aktuellen Daten erhalten!Habe auch meine Sicherheitseinstellungen so geändert dass eigentlich ein download möglich sein sollte,funktioniert trotzdem nicht! Werde mich deshalb morgen telefonisch zwecks Lösung mit ihnen in Verbindung setzen!
D.Scheibe
Zum Anfang der Seite

d.scheibe

50 Beiträge

Gesendet am: - 04/11/2008 :  22:27:24  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche d.scheibe's Homepage
Hallo!
Habe den Probeversiondownload durchgeführt(mit Freischaltcode),danach den updateservice und siehe da alle Daten sind auf dem neuesten Stand! Jetzt wollte ich die Datensicherung durchführen und bekomme die Fehlermeldung Laufzeitfehler "340",Element"15" des Steuerelementfeldes existiert nicht! Was soll ich jetzt tun ??
LG D.Scheibe
Zum Anfang der Seite

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 05/11/2008 :  12:45:58  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
https://www.adad95.de/forum-adad95/topic.asp?TOPIC_ID=1042&SearchTerms=340
Zum Anfang der Seite

d.scheibe

50 Beiträge

Gesendet am: - 05/11/2008 :  20:04:04  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche d.scheibe's Homepage
Danke!
Leider kann ich die Verordnung der Deutschen BKK über die KV Service Plus nicht abrechnen mit dem Hinweis dass der Annahmekey ungültig sei!
Was soll ich jetzt bitte tun?
LG D.Scheibe
Zum Anfang der Seite

d.scheibe

50 Beiträge

Gesendet am: - 06/11/2008 :  20:14:34  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche d.scheibe's Homepage
Hallo schon wieder!
Nachdem noch keine Antwort gekommen ist,gleich noch eine Frage: gibt es die AOK Bayern nicht mehr? Denn unter der bisherigen Kassennummer 8310400 erscheint jetzt die Kubus IT DAV, aber das ist ja wohl ne Abrechnungsstelle,oder??
Danke D.Scheibe
Zum Anfang der Seite

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 12/11/2008 :  15:53:20  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Lesen Sie die aktuelle Kostenträgerdatei ein!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06