adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Memo
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Verbesserungsvorschläge
 Memo
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Integration

Germany
4 Beiträge

Gesendet am: - 05/11/2008 :  12:17:08  Profil ansehen

Hallo!
Ich habe eine Frage:
Und zwar unter dem Punkt "Memo", also dem Bereich der Dokumentation gibt es eine Einstellung, über die ich täglich stolpere:
Bei jedem "Klick" in das Textfeld wird das aktuelle Datum des jeweiligen Tages mit Uhrzeit angezeigt.Grundsätzlich eine sinnvolle Funktion! Es ergibt sich aber, dass ich z.B. einen Tag später die Doku schreibe oder nochmal weiter unten etwas nachlesen möchte. Dann kommt immer das aktuelle Datum, was ich dann immer erst entfernen muss, bevor ich weiter arbeiten kann...
Kann man an diese Einstellung etwas ändern?
Viele Grüße

Ines Hommrich

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 05/11/2008 :  12:44:29  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Wird das Memofeld mit Exit verlassen, werden Änderungen (auch der automatische Datumseintrag) nicht gespeichert.

Ansonsten kann mit Shift+Pfeil hoch markiert und mit ENTF der automatische Eintrag des Tagesdatums gelöscht werden.
Zum Anfang der Seite

Integration

Germany
4 Beiträge

Gesendet am: - 05/11/2008 :  12:50:36  Profil ansehen
Danke für die schnelle Antwort!
Meine Logo-Kollegin hat mir grade gezeigt, dass ich unter allgemeine Einstellungen auch Memo ohne Zeitstempel aktivieren oder deaktivieren kann...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06