adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Umstellung von manuell auf EDV
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Umstellung von manuell auf EDV
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sonne

Germany
15 Beiträge

Gesendet am: - 26/11/2008 :  14:53:04  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Sonne's Homepage
Wie gehe ich mit bereits angefangenen Rezepten von 2008 um, wenn ich 2009 den kompletten Betrieb per EDV führe (z.B. die restlichen 2-3 Behandlungen/Termine)?

derrick-harry

170 Beiträge

Gesendet am: - 26/11/2008 :  22:54:54  Profil ansehen
Hallo Sonne!
Mannometer, Du stellst ja viele Fragen! Wir stellen unseren Betrieb zur Zeit ebenfalls um. Ich denke, dass das eine Menge Arbeit und Kopfzerbrechen bedeutet. Bei vielen Deiner Fragen empfiehlt sich zunächst ein Blick in die Dokumentation auf der Homepage, ich denke, dass der Dir sowieso nicht erspart bleibt. Ansonsten ruf doch einfach mal bei Ridler an, die werden Dir schon helfen und Dich umfassend informieren.
Ich drücke die Daumen wenn Du auch ein paar Strahlen rüberschickst...

Es geht voran...
Zum Anfang der Seite

gseier

213 Beiträge

Gesendet am: - 27/11/2008 :  11:14:20  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche gseier's Homepage
Ich gehe auch davon aus, dass ein Großteil der Fragen unbeantwortet bleiben wird, da sie tatsächlich so allgemein sind, dass sie durch Lesen der Dokumentation auf der Hompage zu beantworten sind.
Bei Spezialfällen wird dir sicher jemand antworten.
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1963 Beiträge

Gesendet am: - 28/11/2008 :  07:43:30  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Ich denke Sie besitzen adad95 4.2 Ich verstehe daher die Frage nicht.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06