Autor |
Thema |
|
schwefelbad
Deutschland
162 Beiträge |
Gesendet am: - 05/12/2008 : 17:53:22
|
Hallo Ridlerteam!
Bei der Neueingabe eines Rezeptes haben wir auf jeden Fall vom Arzt seine persönliche Arztnummer. Den Arzt darüber zu selektieren, finden wir, ist am einfachsten.
Den Arzt über das Feld Arzt zu finden ist ungünstig, weil Ärzte oft in einer Gemeinschaftsspraxis sind und man nicht weiß, welcher Arzt die VO ausgetellt hat.
Daher regen wir noch einmal an, die Arztsuche zu erweitern, dass man die Ärzte über Arztnummer, Betriebsstättennummer oder Name finden kann.
Wir halten das für einfacher und sinnvoller.
Ich bedanke mich für eine Diskussion.
Ist es seitens ADAD möglich ?
Danke!
SCHWEFELBAD STEINBECK Georg Langelage
|
|
Entwicklung
Deutschland
1963 Beiträge |
Gesendet am: - 08/12/2008 : 11:02:43
|
Herzlichen Dank für den Vorschlag. Wir werden diskutieren wie wir diesen Vorschlag verwirklichen können. |
|
|
roma
112 Beiträge |
Gesendet am: - 08/12/2008 : 17:12:49
|
|
|
|
Christian
Deutschland
49 Beiträge |
Gesendet am: - 09/12/2008 : 10:08:16
|
Hallo zusammen,
also ich finde eine Suche ausschließlich über die Arztnummer nicht so gut. Ich kann mir doch nicht alle Nummern der Ärzte merken. Da ist es einfacher, den Arzt mit dem Namen zu suchen.
Vorschlag: Beide Möglichkeiten einbauen. Es dürfte eigentlich in einer Datenbank kein größeres Problem sein. Wenn der Name eingegeben wird, die Arztnummer autom. eintragen lassen und umgekehrt.
Gruß
Christian
|
|
|
gseier
213 Beiträge |
Gesendet am: - 09/12/2008 : 13:53:59
|
Zitat:Zitat: Ersterfassung durch schwefelbad
...dass man die Ärzte über Arztnummer, Betriebsstättennummer oder Name finden kann.
|
|
|
Entwicklung
Deutschland
1963 Beiträge |
Gesendet am: - 11/12/2008 : 11:18:29
|
Es wird in Kürze ein Service - Release geben. Sie können dann einstellen ob nach Arztname, Betriebsstättennummer, oder Arztnummer gesucht werden soll. |
|
|
Entwicklung
Deutschland
1963 Beiträge |
Gesendet am: - 11/12/2008 : 11:18:43
|
Es wird in Kürze ein Service - Release geben. Sie können dann einstellen ob nach Arztname, Betriebsstättennummer, oder Arztnummer gesucht werden soll. |
|
|
|
Thema |
|