adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Gutschein
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Verbesserungsvorschläge
 Gutschein
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Physiobert

Germany
34 Beiträge

Gesendet am: - 22/01/2009 :  03:15:46  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo
es wurde letztes Jahr schon mal zum Thema Gutschein nachgefragt aber bis jetzt hat sich nichts getan. Meine Vorschläge sind:
1. Gutscheine unabhängig von Patienten oder Mietgliederdaten vergeben zu können, Z.B: durch Vortlaufende Nummerierung + Name
2. Vergeben Gutscheintermine bei Absage auch wieder löschen zu können
3. beim Gutscheinverkauf passt sich der Preis automatisch der Anwendungsmenge an (z.B. 1* KMT 20 €, 2 * KMT 40 €)

Geändert durch - Physiobert am 22/01/2009 03:16:38

Entwicklung

Deutschland
1981 Beiträge

Gesendet am: - 02/02/2009 :  09:35:54  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Herzlichen Dank für den Vorschlag. Wir werden diskutieren wie wir diesen Vorschlag verwirklichen können.
Zum Anfang der Seite

kanthony

Deutschland
20 Beiträge

Gesendet am: - 02/08/2009 :  17:51:42  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche kanthony's Homepage
Ich hatte letztes Jahr das Thema Gutscheinverkauf angeregt. Leider ist dieses noch nicht umgesetzt worden. Der Gutscheinverkauf im Mitgliederbereich dürfte für die meisten Praxen nicht praktikabel sein. Die Praxen müssen immer mehr versuchen, das Privatzahler angeworben werden. Dafür ist das Thema Gutscheinverkauf, gerade zur Weihnachtszeit, eine sehr gute Möglichkeit. Um das Gutscheinthema händeln zu können, wäre es wirklich sehr förderlich, dieses ggf. losgelöst vom Mitgliederbereich zu verwirklichen. Meiner Meinung nach sollte es möglich sein, an gespeicherte Patienten bzw. Laufkunden, einen Gutschein zu verkaufen. Man müsste die Anzahl und Art bzw. Summe erfassen können. Wichtig für die Nachverfolgung ist, dass es Möglich ist, unbedingt eine frei zu vergebene Nr (z.B. 2009-001) zu erfassen. Wenn dann der Gutschein eingelöst wird, kann dieser im System anhand dieser Nr. gefunden werden. Sollte der Nutzer des Gutscheines durch einen Laufkunden beschenkt worden sein, könnte dann bei dieser Gutschein-Nr. der "richtige" Name erfasst werden. Es wäre damit auch eine effiziente Verfolgung der Gutscheineinlösung möglich. Ich bitte dieses Thema bitte unbedingt intensiv zu prüfen. Ich bin sicher, dass dieses für sehr viele Praxen eine gute und zusätzliche Einnahmequelle wäre und mit ADAD95 dann auch gut händelbar. DANKE! Gerne würde ich mich tel. darüber unterhalten?!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06