adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Erstellen eigener Privatrechnungen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Erstellen eigener Privatrechnungen
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

paula

6 Beiträge

Gesendet am: - 17/02/2009 :  17:56:46  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Ich brauche dringend Hilfe. Unser Firmenpapier hat sich verändert und die Privatrechnungen passen nicht mehr auf unser Papier. Ich habe eine Kopie der Rechnung erstellt und möchte diese Bearbeiten, kenne mich aber nur mit Word aus und bin kein Programmierer. Gibt es eine "einfache" Lösung für Anwender oder Schriftt-für-Schritt-Erklärung wie eine Rechnung verändert wird? Bitte um Hilfe
L.G. Paula

tbsturm

18 Beiträge

Gesendet am: - 27/05/2009 :  16:52:22  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche tbsturm's Homepage
Hallo Paula,
dazu muss man kein Programmierer sein. Du kannst im L&L-Editor die einzelnen Felder mit der Maus einfach verschieben bis es letztendlich passt. Solltest Du weiterhin Probleme haben, dann beschreib mal genauer, was nicht geht.

Gruß
Thomas
Zum Anfang der Seite

vonWitzleben

24 Beiträge

Gesendet am: - 18/07/2009 :  21:31:51  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche vonWitzleben's Homepage
Na da will ich mich mal hier mit einer Frage einbringen.
Wie setze ich mein eigenes Logo (jpg) in diesem Editor ein. Bei einfügen eines Bildes ist es schön in der Vorschau zu sehen aber beim Druck weg. Wenn ich eine fertige Vorlage mit logo ändere (unter Formel; Drawing (ProjectPath$ () + "Ro.jpg")ändere) auch kein Erfolg.
Gruß Antje
Zum Anfang der Seite

podotop

Germany
138 Beiträge

Gesendet am: - 20/07/2009 :  11:06:48  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche podotop's Homepage
Bild für alle L&L Formulare unter
Extras/Einstellugen/Allgemein/Einstellungen Formular-Bild
nur einmal festlegen. Klappt gut aber leider nicht für alle Word-Vorlagen. Da gehen bei Vista/Word 2007 alle Formatierungen beim Abspeichern verloren.
Soll aber beim nächsten Programm-Update behoben sein. ich warte auch schon drauf.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06