Ich brauche dringend Hilfe. Unser Firmenpapier hat sich verändert und die Privatrechnungen passen nicht mehr auf unser Papier. Ich habe eine Kopie der Rechnung erstellt und möchte diese Bearbeiten, kenne mich aber nur mit Word aus und bin kein Programmierer. Gibt es eine "einfache" Lösung für Anwender oder Schriftt-für-Schritt-Erklärung wie eine Rechnung verändert wird? Bitte um Hilfe L.G. Paula
Hallo Paula, dazu muss man kein Programmierer sein. Du kannst im L&L-Editor die einzelnen Felder mit der Maus einfach verschieben bis es letztendlich passt. Solltest Du weiterhin Probleme haben, dann beschreib mal genauer, was nicht geht.
Na da will ich mich mal hier mit einer Frage einbringen. Wie setze ich mein eigenes Logo (jpg) in diesem Editor ein. Bei einfügen eines Bildes ist es schön in der Vorschau zu sehen aber beim Druck weg. Wenn ich eine fertige Vorlage mit logo ändere (unter Formel; Drawing (ProjectPath$ () + "Ro.jpg")ändere) auch kein Erfolg. Gruß Antje
Bild für alle L&L Formulare unter Extras/Einstellugen/Allgemein/Einstellungen Formular-Bild nur einmal festlegen. Klappt gut aber leider nicht für alle Word-Vorlagen. Da gehen bei Vista/Word 2007 alle Formatierungen beim Abspeichern verloren. Soll aber beim nächsten Programm-Update behoben sein. ich warte auch schon drauf.