adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Datensicherung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 ADTax - §302 Abrechnung pur
 ADTax Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Datensicherung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Dufke

14 Beiträge

Gesendet am: - 10/05/2005 :  18:55:18  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hin und wieder entsteht beim Beenden von AdTax95 diese Fehlermeldung.


Wie kann ich diese vermeiden? Was mache ich falsch?


G. Pfeifer

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 12/05/2005 :  08:45:01  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage  Antwort mit Zitat
Ursache:
ADTax findet im angegebenen Verzeichnis eine Datei ADTaxDaten.ldb

Erklärung:
Die ADTaxDaten.ldb entsteht sobald ADTax gestartet wird und stellt die sogenannte Laufzeitdatei dar. Diese bleibt erhalten solange ADTax geöffnet ist. Sobald ADTax inkorrekt oder gar nicht geschlossen wird, entsteht bei der Datensicherung der angegebene Fehler.

Lösung:
Starten Sie ADTax erneut und beenden Sie es wieder. Die Datei ADTaxDaten.ldb sollte damit gelöscht werden.
Alternativ, stellen Sie sicher, daß ADTax nur einmal gestartet wurde.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06