adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Rezepte vs. Rezeptliste
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Verbesserungsvorschläge
 Rezepte vs. Rezeptliste
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Leonhardt.Nadine

2 Beiträge

Gesendet am: - 18/04/2009 :  23:43:02  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo Ridler Datentechnik

Unter Patienten -> Rezepte finde ich es sehr störend, dass ich immer die komplette Liste der Rezepte angezeigt bekomme. So muss ich dort an dieser Stelle eigentlich nur Rezepte im Focus haben, die aktuell noch in Arbeit sind (bzw. eventuell noch "frei gegeben sind"), aber definitiv keine Rezepte die bereits abgerechnet sind. (Über diesen View ist es natürlich möglich, dass man abgerechnete Rezepte wieder "in Arbeit" zurücksetzen muss, aber ist ist eben die Ausnahme und könnte anderweitig erfolgen). Hier einen Filter wie in der Rezeptliste wäre sehr wünschenswert.

Worum geht es mir eigentlich:
Wenn ich am Ende eines Monats meine Abrechnung mache, möchte ich eigentlich von allen "freigegebenen" Rezepten eine kurzes Review machen. dafür ist es eben hilfreich, wenn ich in einer Liste durchscrolle und mir auf der gleichen Seite meine Rezepteingaben anschauen kann. (Denkbar wäre das auch über die Rezeptliste, aber da muss ich a) immer in den Rezept-View zurück um die Eingaben für das Rezept zu prüfen und b) haben ich noch keine Tastenfunktion entdeckt, mit der ich für eine bestimmtes Rezept aus der Rezeptliste, in den Rezptview wechseln kann.

Beste Grüße
i.A. Oliver Gorisch

Entwicklung

Deutschland
1981 Beiträge

Gesendet am: - 21/04/2009 :  09:07:02  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht genau worum es hier geht.
Unter Patienten –> Rezept existiert keine komplette Liste der Rezepte. Offensichtlich ist aber auch nicht der Menüpunkt Rezeptliste gemeint.

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06