Autor |
Thema |
|
Dufke
14 Beiträge |
Gesendet am: - 12/05/2005 : 11:50:36
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine weitere Stelle, an der ich nicht weiterkomme. Nachdem der AC richtig eingestellt hatte, versuche ich, die Kostenträgerdatei einzulesen.
Was mache ich hier falsch?
Aus dem Menü habe ich Gera ausgewählt. Anschließend wurde mit linker Maustaste auf OK geklickt.
Nach einigen Augenblicken erscheint diese Meldung:
Den Abrechnungscode habe ich überprüft, es ist die 23 eingetragen, die für logopädische Praxen gilt. Es ist mir nicht gelungen, meinen Fehler selbst zu finden, deshalb frage ich hier noch einmal nach.
G. Pfeifer |
|
Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
Gesendet am: - 13/05/2005 : 08:59:04
|
Problem: Einlesen der Kostenträgerdatei für AC 23 nicht möglich.
Ursache: Es wird nicht die aktuelle Kostenträgerdatei verwendet.
Lösung: Kontrollieren Sie unter Einstellungen - Mandantendaten die Angaben der Kostenträgerdatei (vom und eingelesen am). Zum heutigen Tag sollte hier angegeben sein: KTR vom 24.03.2005 Falls nicht die aktuelle KTR Datei vorhanden ist, führen Sie den Updateservice durch. |
|
|
Dufke
14 Beiträge |
Gesendet am: - 13/05/2005 : 11:03:52
|
diese Antwort hilft hier leider nicht weiter.
Zitat: Lösung: Kontrollieren Sie unter Einstellungen - Mandantendaten die Angaben der Kostenträgerdatei (vom und eingelesen am). Zum heutigen Tag sollte hier angegeben sein: KTR vom 24.03.2005
Es steht dort zutreffenderweise: "Kostenträgerdatei nicht eingelesen."
Zitat: Falls nicht die aktuelle KTR Datei vorhanden ist, führen Sie den Updateservice durch.
Ja genu das versuche ich doch, ich möchte die Kostenträgerdatei einlesen. Doch diese Versuche schlagen fehl und ich kann mir nicht mehr erklären, was ich falsch gemacht habe. Deshalb hatte ich meine Frage an diese Hotline gerichtet, um zu erfahren, was ich falsch gemacht habe. Hier beißt sich die Katze in den Schwanz.
G. Pfeifer |
|
|
Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
Gesendet am: - 13/05/2005 : 12:34:43
|
Ihr Problem: Einlesen der Kostenträgerdatei funktioniert nicht, da diese veraltet ist.
Hinweis: Wie bereits erwähnt, führen Sie den Updateservice durch bevor Sie versuchen die Kostenträgerdatei einzulesen.
|
|
|
Dufke
14 Beiträge |
Gesendet am: - 13/05/2005 : 13:08:18
|
ich bedanke mich bei Ihnen für diese Hilfestellung. Offensichtlich hatte ich das Update der Programmversion mit dem Update der Kostenträgerdatei verwechselt.
Das Update des Programms und die anschließende Installation der neuen Programmversion funktionierten diesmal problemlos in der gleichen Konfiguration, wie sie hier https://www.adad95.de/forum-adad95/topic.asp?TOPIC_ID=134 fehlgeschlagen war. Dieses Thema hat sich damit ebenfalls erledigt.
G. Pfeifer |
|
|
|
Thema |
|