| Autor |
Thema  |
|
|
podotop
Germany
138 Beiträge |
Gesendet am: - 12/08/2009 : 17:11:00
|
| Habe von Beginn der Adad-Nutzung im Nov. 2008 Probleme mit geänderten Wordvorlagen für Briefe in Patienten,- Adress, - Krankenkassenverwaltung und Therapieberichten(Betriebsystem Vista und Word 2007). Das Problem wird nun mit tatkräftigem Hotline-Einsatz gelöst. Mich würde nun interessieren, ob ähnliche Erfahrungen vorliegen oder ob das Leistungsmerkmal "Briefe" so selten genutzt wird, dass die Fehler nicht auffallen. Möglicherweise läuft unter anderem Betriebsystem ja auch alles perfekt. Das Adad meines Wissens als derzeit einziges Programm u.a. die komplette Praxiskorrespondenz mit Standardsoftware erstellen, verwalten und sichern kann, war für mich seinerzeit auf dem Weg zum (fast) papierlosen Büro kaufentscheidend. Bin ich da alleine oder gibt es Gleichgesinnte? |
|
|
Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
Gesendet am: - 12/08/2009 : 17:31:25
|
Microsoft hat mit seinem Office 2007 / Word 2007 das bis dato genormte und seit Jahren stabile RTF Format modifiziert. Das Ergebnis war, daß Formatierungen nicht mehr übernommen wurden.
Mit der seit August 2009 verfügbaren adad95 Version 7.0.1 ist das Problem behoben und Word 2007 benutzbar. |
 |
|
|
podotop
Germany
138 Beiträge |
Gesendet am: - 12/08/2009 : 18:05:58
|
| Habe mich auch schon über die vielen Verbesserungen und gemeldeten Problemlösungen der Version 7.0.1 gefreut. Dann trat das Problem beim Therapiebericht immer noch auf. Das wurde vorbildlich und schnell von der Hotline behoben. Nun tritt das Problem jedoch aktuell unverändert in der Adressverwaltung auf, wo wir die Korrespondenz mit Verbänden und Firmen abwickeln. Ich hoffe, die Hotline ist hier genauso schnell. |
 |
|
|
podotop
Germany
138 Beiträge |
Gesendet am: - 13/08/2009 : 12:08:16
|
| Nach nochmaliger Installation der neuen Version und Rechner-Neustart scheint nun alles problemlos zu laufen. Prima, wenn jetzt alle Probleme mit Word-Vorlagen gelöst sind. |
 |
|
| |
Thema  |
|