| Autor |
Thema  |
|
|
sepete
Austria
62 Beiträge |
Gesendet am: - 20/09/2009 : 22:38:59
|
Guten Tag!
Gleich mal vorweg ich bin freiberuflicher Therapeut in Österreich. Ich habe vor etwa 2 Jahren Adad95 zum Jubiläumspreis von 20.- gekauft (Version 5.1). Da in meiner Praxis nun 1-2 Therapeuten neu dazukommen und ich ein Programm benötige, das mehrere Therapeuten zulässt (Terminplanung, etc.) möchte ich wieder auf adad95 umsteigen.
Meine Fragen nun:
1. Kann ich z.B. 3 Therapeuten problemlos mit dieser Version verplanen? Können diese 3 Therapeuten (Programm auf 1 PC installiert) adad95 unbegrenzt benutzen (auch mit Buchhaltung, etc.) oder funktioniert hier nur die Terminplanung und Rechnungsstellung?
2. adad95 ist nun für 1 Mandanten freigeschaltet. Wieviel würde ein jeweils weiterer Mandant kosten?
3. Offenbar verlangt das Programm einen Freischaltcode (den ich damals eingegeben habe, der aber nun - vielleicht durch ein update?? - nicht mehr eingetragen ist). Kann man einen Freischaltcode bei Ridler-Datentechnik nochmals anfordern (ev. kostenlos)?
4. Ist es sinnvoll auf die neue Version aufzustocken? Kann die mehr als noch die Version 5.1?
mfg Peter
|
|
|
Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
Gesendet am: - 21/09/2009 : 11:53:01
|
Zu 1: Es können beliebig viele Therapeuten verplant werden und adad95 ist ohne Einschränkungen benutzbar.
Zu 2: 249,- netto https://www.adad95.de/PreiseBestellung
Zu 3: Die erneute Ausstellung eines verlorenen Freischaltcodes wird mit 5,- netto berechnet. Bitte per Email anfordern.
Zu 4: Ja |
 |
|
|
sepete
Austria
62 Beiträge |
Gesendet am: - 21/09/2009 : 11:59:09
|
Vielen dank für die Antwort!
Es können also beliebig viele Therapeuten hinzugefügt werden. D.h. dass diese Therapeuten auch unabhängig vom Mandanten Rechnungen stellen und drucken können?
mfg peter |
 |
|
|
Hotline
Deutschland
1913 Beiträge |
Gesendet am: - 23/09/2009 : 17:12:36
|
Zur Wortlauterklärung: Therapeuten sind Mitarbeiter, Mandanten sind Praxisinhaber. Grundsätzlich kann jeder Mitarbeiter im Namen und Auftrag des Praxisinhabers Rechnungen schreiben. Will ein Therapeut in eigenem Namen Rechnungen schreiben, müsste aus dem Mitarbeiter ein Mandant werden. Wie bereits erwähnt, Therapeuten (Mitarbeiter) können beliebig viele angelegt werden. Mandanten sind kostenpflichtig und werden je Mandant mit EUR 249,- zzgl. MwSt. berechnet. |
 |
|
| |
Thema  |
|