adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Therapeutenanbindung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Verbesserungsvorschläge
 Therapeutenanbindung
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

derrick-harry

170 Beiträge

Gesendet am: - 17/11/2009 :  20:48:54  Profil ansehen
Liebes Ridler-Team,
in der letzten Zeit sind die Antworten etwas rar; das ist hoffentlich ein Zeichen dafür, dass das gesamte Team an einem Update arbeitet, welches bald herauskommt und in dem ganz viele Verbesserungsvorschläge wiederzufinden sind!
Mein Anliegen:
In unserer Praxis ist es so, dass jeder Patient einem festen Therapeuten zugeordnet ist. Wir haben Stammpatienten, die nur von einem Therapeuten versorgt werden (Krankheiten und Vertretungen ausgenommen). Dies ist m.E. in vielen (ergotherapeutischen) Praxen so.
Mir fehlt im gesamten Programm die Anbindung des Patienten an den Therapeuten. Dies fällt z.B. auf bei:
- dem Erstellen eines Therapieberichtes wäre ein Einmisch- oder Serienbrieffeld "Therapeut" mehr als sinnvoll, damit der Arzt direkt Rücksprache halten kann
- ich kann keine Telefonliste für jeden Therapeuten erstellen, da der Therapeut in der Patientenverwaltung nicht vorhanden ist. Auch ein Sortieren der Patienten ist so nicht möglich
- das Herausfiltern von Rezepten nach einzelnen Therapeuten ist nicht möglich
- Nett wäre auch, dass mir nur meine Patienten angezeigt werden, wenn ich mich in adad anmelde und dies in den Einstellungen so konfiguriert würde

Ich hoffe Ihnen fällt hierzu etwas ein. Vielleicht fallen anderen Anwendern ja noch weitere Möglichkeiten ein.

Viele Grüße

derrick-harry

Es geht voran...

derrick-harry

170 Beiträge

Gesendet am: - 09/12/2009 :  22:56:02  Profil ansehen
Hallo, liebes Ridler - Team?

Es geht voran...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06