| Autor |
Thema  |
|
|
Mindsurfer78
*Topic000 |
Gesendet am: - 17/12/2009 : 19:07:14
|
Hallihallo, ich arbeite in meiner Praxis mit 30-Min-Takten, obwohl ich lieber 25 Minuten hätte, aber leider gibt es im PraxPlan eben nur die 30, oder dann gleich nur 20 Min. 30 Min sind nicht besonders wirtschaftlich, 20 Minuten sind zu kurz, und die 25 Minuten-Einstellung im PraxPlan in 5Minuten-Einheiten ist am Bildschirm so unübersichtlich, dass ich mehr oder weniger notgedrungen den 30erTakt habe. Wäre es nicht möglich, 25 Minuten als "normale" Anzeige hinzuzufügen? Greetz! |
|
|
Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
Gesendet am: - 18/12/2009 : 11:51:11
|
adad95 plant Leistungen / Termine minutengenau. Wird für eine Leistung 25 min benötigt, ist diese unter Mandanten -Leistungsübersicht im Feld Dauer zu hinterlegen.
Die Terminsuche berücksichtigt so auch im Raster nicht hinterlegte Werte.
Wird der Plan wie ein herkömmlicher Papierplaner benutzt und werden Termine nur "reingeklickt", gibt es 2 Lösungen: 1. ReMaus und Raster auf 5 min stellen, dann Klick und 5 Kästen markieren. 2. Raster auf Standard lassen, dann Klick dann Zeitvorgabe anpassen.
Vorankündigung: In der nächsten Version von PraxPlan wird auch ein 25 min Raster dargestellt. |
 |
|
| |
Thema  |
|
|
|