| Autor |
Thema  |
|
|
asteinchen
Germany
30 Beiträge |
Gesendet am: - 08/01/2010 : 09:43:32
|
Ich hab da noch eine Frage vergessen.
Unsere Ärzte wünschen im Bericht immer auch einen Eintrag, wie viele Einheiten bisher insgesamt behandelt wurde. Bisher müssen wir dies immer per Hand einfügen. Gibt es hierfür eine Formel, die ich einsetzen kann?
Antonia Steinchen |
|
|
Entwicklung
Deutschland
1994 Beiträge |
Gesendet am: - 13/01/2010 : 09:59:30
|
| Das ist leider derzeit nicht möglich. Wir werden jedoch im Team prüfen ob wir diese Funktion in einer der nächsten Versionen von adad95 zur Verfügung stellen können. |
 |
|
|
yupii
165 Beiträge |
Gesendet am: - 14/01/2010 : 09:48:57
|
wozu? Der jeweilige Arzt muss dann einfach mal in die Karteikarte des Patienten schauen. Darin sollte er eigentlich die Verordnungen eingetragen haben. Wenn er damidt überfordert ist, hat er ja noch Arzthelferinnen.
Gruss Uwe |
 |
|
|
asteinchen
Germany
30 Beiträge |
Gesendet am: - 15/01/2010 : 17:25:54
|
Nichts für ungut, yupii, aber es gibt zum Einen durchaus mehrere Varianten, die bei uns nicht so selten vorkommen, die es dem Arzt nicht möglich machen, es selbst in seiner Karteikarte zu überprüfen. Und da wir das Glück haben, mit unseren Ärzten wunderbar arbeiten zu können, gebe ich ihnen auf ihren Wunsch hin gerne die Möglichkeit, es nicht selbst überprüfen zu müssen, sondern es schnell, unkompliziert und auf den ersten Blick hin erkennen zu können. :-)
Und ansonsten empfinde ich es auch für mich selbst als eine positive Veränderung, zumal damit vielleicht auch irgendwann die Möglichkeit besteht, das Genehmigungsverfahren zu automatisieren und damit zu vereinfachen. :-)
Es hilft also nichts über den Sinn zu sinnieren, hilfreiche Antworten liegen mir da mehr ;-) |
 |
|
| |
Thema  |
|
|
|