adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Artikelverkauf Buchungstext
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Verbesserungsvorschläge
 Artikelverkauf Buchungstext
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 10/01/2010 :  14:27:55  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
Mit der neuen Version 7.1 funktioniert jetzt auch die Übergabe des Buchungtextes in der Buchhaltung, was ich schon mal sehr begrüße. Nur leider wird nicht (wie bereits vorgeschlagen) die Anzahl der verkauften Artikel mit übergeben. Desweiteren wird der Buchungstext nicht in der Lastschrift übernommen. Es wäre also prima, wenn das noch verbessert werden könnte. Das würde enorm Zeit und Papier sparen, da ich ansonsten nämlich von Hand immer die verkauften Artikel nachträglich in der Buchhaltung eingebe (wir drucken immer ein Duplikat des Beleges aus, ansonsten wüsste ich nicht, was da überhaupt verkauft wurde). Bei den Lastschriften kann ich in Adad nichts im Buchungstext ändern, also muss ich das dann immer direkt im Bankprogramm machen. Wenn ich das nicht mache, haben wir in der Vergangenheit oft den Fall gehabt, dass die Patienten das Geld wieder zurückgebucht haben , weil sie mit dem Buchungstext nichts anfangen konnten. Vielleicht wäre es ja auch möglich selbst festzulegen, welche Parameter im Buchungstext auftauchen sollen?
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06