adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - CHiPDRIVE micro unter Windows 7
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 CHiPDRIVE micro unter Windows 7
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Physiobert

Germany
33 Beiträge

Gesendet am: - 14/05/2010 :  13:39:29  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo zusammen
ich habe mir einen neuen Rechner mit Winows 7 64Bit, wie von Riedler Datentechnik empfholen, zugelegt. Trotz aller Bemühungen, neuester Treiber und dem Einsatz meines IT-lers vor Ort läßt sich über den Smartcardreader CHiPDRIVE micro (ebenfalls von Riedler empfohlen) keine KK-Karte auslesen. Es wird nur andauernd die Meldung Karte falsch eingesteckt angezeigt.
Um vorzubeugen - die karte steckt richtig rum
- der Leser läuft unter XP und Vista problemlos
Falls jemand eine schlaue Idee aht wäre ich ausgesprochen dankbar.

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 14/05/2010 :  13:49:10  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Bei Kauf eines Chip-Drive micro erhält der Kunde von uns eine Treiber CD. Damit läuft das Gerät auf allen Windowsversionen.
Wer das Gerät woanders erwirbt, kann sich um die passenden Treiber beim Hersteller bemühen.

P.S.: Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie unseren Firmennamen richtig schreiben würden.
Zum Anfang der Seite

Physiobert

Germany
33 Beiträge

Gesendet am: - 14/05/2010 :  15:25:42  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Ich habe die allerneuesten Treiber des Herstellers (wie bereits erwähnt)mehrfach installiert und auch mit dem Support des Herstellers Rücksprache gehalten, außerdem hat sich mein Computerfachmann vor Ort 2 Std lang bemüht leider auch ohne Erfolg. Meine Frage bleibt dieselbe; hat jemand eine schlaue Idee??
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1895 Beiträge

Gesendet am: - 19/05/2010 :  10:21:06  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage
Wir haben mit einem Aufwand von drei Programmierertagen System in das Treiberchaos des Herstellers gebracht. Deshalb gibt es unsere Lösung nur in Verbindung mit einem Chipdrive Micro zum Preis von 53,35 inkl. MwSt. Der Versand erfolgt kostenlos !

Wem diese Lösung zu teuer ist, kann sich gerne selber mit der Materie auseinandersetzen.
Zum Anfang der Seite

thx222

87 Beiträge

Gesendet am: - 26/05/2010 :  11:49:29  Profil ansehen
neuesten Treiber laden

https://www.scmmicro.com/de/support/pc-security-support/downloads.html

und dann

mußt du die Mcscm.dll im Ordner Windows/Syswow64 löschen
Zum Anfang der Seite

IT-ler

*Topic000

Gesendet am: - 14/06/2010 :  14:28:33  Profil ansehen
Cardreader wieder aus dem System komplett entfernen, einschliesslich der Herstellertreiber.
Dann Gerät installieren nur mit adad95 treiber.
Hat bei mir funktioniert.
Zum Anfang der Seite

casa-medendi

Germany
63 Beiträge

Gesendet am: - 25/06/2010 :  16:43:43  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche casa-medendi's Homepage
Genau so war es bei mir....

alles löschen!!! dann neu installieren.

https://www.casa-medendi.de
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06