Habe heute den ganzen Tag versucht ein Update zu bekommen, es wird aber immer gezeigt "Es stehen keine neuen Updates zur Verfügung".
Möchte ich aber die Abrechnung starten kommt folgende Nachricht: "Die Kostenträgerdatei ist nicht aktuell. Bitte lesen sie vor der Abrechnung eine neue Kostenträgerdatei ein. Klicken sie auf Abbrechen um denn noch die Abrechnung zu erstellen."
WAS TUN?
Habe es auch bereits über Start-> Programme-> ADAD95-> Updateservice probiert - aber trotzdem kein Update da....
Huhu, ich glaube, dass es daran liegt, dass Du Deine Lizenz nicht erneuert hast. Sollte es so sein, ist der Updateservice abgeschaltet. Ridler hat neue Codes verschickt und in einer Rundmail darauf hingewiesen.
Zitat:Zum 01.07.2010 wurde per Post eine neuer Freischaltcode an alle Vertragskunden versandt. Weil keine neue adad95 Version publiziert wurde, haben viele Kunden diesen Code nicht eingeben. Ohne diesen Code laufen Lizenzen jedoch ab 01.07.2010 im Modus ohne Service. Der Updateservice und die Mitgliederverwaltung ist abgeschaltet. Bitte geben Sie den Code ein.
Ich könnte mir vorstellen, dass es damit zu tun hat. Viele Grüße derrick-harry
Es geht voran...
Geändert durch - derrick-harry am 02/08/2010 21:31:00