adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Kostenträger-Update
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Kostenträger-Update
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

PhysioPointRaunheim

54 Beiträge

Gesendet am: - 02/08/2010 :  19:35:52  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche PhysioPointRaunheim's Homepage
Habe heute den ganzen Tag versucht ein Update zu bekommen, es wird aber immer gezeigt "Es stehen keine neuen Updates zur Verfügung".

Möchte ich aber die Abrechnung starten kommt folgende Nachricht:
"Die Kostenträgerdatei ist nicht aktuell. Bitte lesen sie vor der Abrechnung eine neue Kostenträgerdatei ein. Klicken sie auf Abbrechen um denn noch die Abrechnung zu erstellen."

WAS TUN?

Habe es auch bereits über Start-> Programme-> ADAD95-> Updateservice probiert - aber trotzdem kein Update da....

derrick-harry

170 Beiträge

Gesendet am: - 02/08/2010 :  21:29:14  Profil ansehen
Huhu,
ich glaube, dass es daran liegt, dass Du Deine Lizenz nicht erneuert hast. Sollte es so sein, ist der Updateservice abgeschaltet. Ridler hat neue Codes verschickt und in einer Rundmail darauf hingewiesen.
Zitat:
Zum 01.07.2010 wurde per Post eine neuer Freischaltcode an alle Vertragskunden versandt. Weil keine neue adad95 Version publiziert wurde, haben viele Kunden diesen Code nicht eingeben. Ohne diesen Code laufen Lizenzen jedoch ab 01.07.2010 im Modus ohne Service. Der Updateservice und die Mitgliederverwaltung ist abgeschaltet. Bitte geben Sie den Code ein.

Ich könnte mir vorstellen, dass es damit zu tun hat.
Viele Grüße
derrick-harry

Es geht voran...

Geändert durch - derrick-harry am 02/08/2010 21:31:00
Zum Anfang der Seite

PhysioPointRaunheim

54 Beiträge

Gesendet am: - 03/08/2010 :  13:29:08  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche PhysioPointRaunheim's Homepage
Hervorragend Vielen Dank... ich bin quasi eine derer, die das verpeilt hat zu tun
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06