Autor |
Thema |
|
Eicher
Deutschland
54 Beiträge |
Gesendet am: - 18/08/2010 : 09:41:35
|
wenn ich das Konto eingebe, braucht adad95 unendlich lange, um das Konto anzuzeigen, damit ich endlich weiter eingeben kann, liegt das an adad95 oder gibt unser Prozessor bald den Geist auf ? Alles andere in adad95 geht superschnell und problemlos, nur in der Maske "Belege buchen" geht alles so langsam, Danke für Hilfe |
|
Hotline
Deutschland
1895 Beiträge |
Gesendet am: - 23/08/2010 : 13:59:12
|
Öffnen Sie zunächst das Fenster Belege buchen. Nun über die Schaltfläche mit den ... rechts vom Eingabefeld Buchungstext, die Liste der Buchungsvorlagen.
Wieviele Angaben können Sie in dieser Liste zählen ? |
|
|
Eicher
Deutschland
54 Beiträge |
Gesendet am: - 23/08/2010 : 15:24:15
|
würde zu lange dauern, alle zu zähle, schätze mal an die 1.000, ich sehe Buchungstexte mit der Jahreszahl 06
Zitat: Ersterfassung durch Hotline
Öffnen Sie zunächst das Fenster Belege buchen. Nun über die Schaltfläche mit den ... rechts vom Eingabefeld Buchungstext, die Liste der Buchungsvorlagen.
Wieviele Angaben können Sie in dieser Liste zählen ?
|
|
|
Hotline
Deutschland
1895 Beiträge |
Gesendet am: - 23/08/2010 : 15:39:40
|
Genau hier wird Ihr Problem zu finden sein. Jedesmal wenn Sie die Maske aufrufen bzw. wenn Sie buchen wollen müssen diese über 1000 Datensätze vom Programm geladen werden.
Zur Lösung: Öffnen Sie wie schon beschrieben die Auswahlliste und löschen Sie mittels dem roten X alle Einträge die nicht regelmäßig vorkommen. |
|
|
Eicher
Deutschland
54 Beiträge |
Gesendet am: - 26/08/2010 : 17:24:01
|
Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Buchungstexte gleichzeitig zu löschen ? Wenn ich das alles einzeln machen muss, das dauert ja Stunden ! ! ! Das dauert und dauert in adad95. Bitte um schnelle Hilfe. Danke
Zitat: Ersterfassung durch Hotline
Genau hier wird Ihr Problem zu finden sein. Jedesmal wenn Sie die Maske aufrufen bzw. wenn Sie buchen wollen müssen diese über 1000 Datensätze vom Programm geladen werden.
Zur Lösung: Öffnen Sie wie schon beschrieben die Auswahlliste und löschen Sie mittels dem roten X alle Einträge die nicht regelmäßig vorkommen.
|
|
|
Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
Gesendet am: - 27/08/2010 : 13:18:20
|
Mit der ENTF - Taste geht das rasant. |
|
|
|