adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Offene Therapieberichte
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Verbesserungsvorschläge
 Offene Therapieberichte
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

ostier

17 Beiträge

Gesendet am: - 09/09/2010 :  22:38:01  Profil ansehen  Besuche ostier's Homepage
adad95 erkennt sehr schön, wenn man ein Rezept abrechnen möchte, aber die Übermittlungsgebühr nicht angegeben hat.

Mir fehlt aber eine Verknüpfung zur tatsächlichen Erstellung des Therapieberichts.
Hintergrund: ich möchte verhindern, dass die Übermittlungsgebühr abgerechnet wird, aber kein Therapiebericht übermittelt worden ist.

Ich kann mir zwei Wege vorstellen:
1) Es gibt ein Kästchen, das angekreuzt werden muss, wenn ein Therapiebericht versandt wurde. Bis das geschehen ist, wird der Therapieberichtsbutton farblich markiert.
2) Das Ausdrucken des Therapieberichts über die Formularfunktion führt zu einem Ankreuzen des Kästchens.

mechanicus

Germany
1874 Beiträge

Gesendet am: - 19/11/2010 :  18:01:58  Profil ansehen
Zitat:
Ersterfassung durch ostier

Hintergrund: ich möchte verhindern, dass die Übermittlungsgebühr abgerechnet wird, aber kein Therapiebericht übermittelt worden ist.

Ich sehe doch bei der Abrechnung an der roten Schrift "Therapiebericht", ob da was hinterlegt ist.
Spätestens dann kann ich doch den Bericht in Auftrag geben, ohne dass die Abrechnung behindert wird.
Mit Deiner vorgeschlagenen Lösung könnte ich das Rezept dann nicht abrechnen.

M.f.G. mechanicus

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06