adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Probleme mit der Abrechnung bzw. dem Programm
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 ADTax - §302 Abrechnung pur
 ADTax Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Probleme mit der Abrechnung bzw. dem Programm
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Strass

2 Beiträge

Gesendet am: - 17/10/2010 :  19:07:10  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit dem Programm ADTax.
1. Gebe ich die Positionsnummer 29701 ein rechnet das Programm eine Zuzahlung von 0,06 Cent mit. Desweiteren wird nur die Zuzahlung der Positionsnummer errechnet die 10 Euro fehlen. Es sind alle kreuze richtig angezeigt.
2. Im Rechnungsausgangsbuch wird mir das freigeschaltete Rezept nicht angezeigt auch nicht wenn ich eine DTA Rechnung in Vorschau sehen möchte.

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Entwicklung

Deutschland
1936 Beiträge

Gesendet am: - 19/10/2010 :  12:44:13  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Gebe ich die Positionsnummer 29701 ein rechnet das Programm eine Zuzahlung von 0,06 Cent mit.

Leider erkennt ADTax automatisch nicht die zuzahlungsfreien Positionen. Sie müssen in diesem Fall die Zuzahlung manuell anpassen.
Zitat:
Desweiteren wird nur die Zuzahlung der Positionsnummer errechnet die 10 Euro fehlen. Es sind alle kreuze richtig angezeigt.

In der Summenzeile wird derzeit nur die Zuzahlung zu den Positionen angezeigt.

Zitat:
2. Im Rechnungsausgangsbuch wird mir das freigeschaltete Rezept nicht angezeigt auch nicht wenn ich eine DTA Rechnung in Vorschau sehen möchte.

Im Rechnungsausgangsbuch werden nur erstellte Rechnungen nicht jedoch Rezepte die ‚Frei zur Abrechnung‘ sind.
Um alle Rezepte die ‚Frei zur Abrechnung‘ sind zu sehen, erstellen Sie eine Probeabrechnung.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06