adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Freigabe von VO's
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Freigabe von VO's
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

carsten

Germany
51 Beiträge

Gesendet am: - 19/11/2010 :  22:13:42  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche carsten's Homepage
hallo, ich bin der verzweifelung nah, seid 8 jahren arbeite ich mit dem "adad" programm,mußte bis dato jedoch noch keine eigene abrechnung durchführen,nun bin ich seid 5 wochen selbstständig und arbeite auch wieder mit "adad" und das ist soweit auch super, abgesehen von einigen schwierigkeiten in der einstellung hinsichtlich des bedruckens der rezepte ! der monat ist nun gut um und der startmonat ist eigentlich gut gelaufen, die abrechnung ist soweit auch durch, aber wie um hinmelswillen kann ich abgearbeiteten verordnungen freigeben ??? es wird mir angezeigt, dass angeblich "ik-nr" der kasse fehlen, meines wissen nach sind die aber mit den aktuellen rezepten eingelesen worden ??
da ich über ein abrechnungszentrum abrechne ?? wozu brauche ich noch zunätzliche lizensziffern und zugangsberechtigungen, wenn doch die Vo schon längst ferig ist ?? vielleicht gibts hier ja jemanden der mir hier weiterhelfen kann ? die hotline bei adad gehört ja nun nicht unbedingt zu den günstigen und es muß doch nen wech geben um das zu organisieren ? also leuts wenn mir einer "idiotensicher" helfen kann wär das wirklich super, ansonsten fang ich wieder mit einem terminkalender an und die abrechnung per hand allen adad-nutzern eine schöne vorweihnachtliche zeit !!carsten

gseier

213 Beiträge