adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Druckerwechsel
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Druckerwechsel
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

PhysioG

Germany
3 Beiträge

Gesendet am: - 24/01/2011 :  17:14:59  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Wir haben heute einen neuen Drucker installiert und wollen über ADAD jetzt drucken. Das Programm hat den Drucker auch angenommen, aber wenn wir den Druckbefehl geben, findet er anscheinend keine Verbindung zum neuen Gerät. Muss im ADAD Programm irgendetwas geändert werden? Über Systemsteuerung etc. ist der neue bereits als Hauptgerät angegeben. Wenn ja, wo finde ich bei ADAD die notigen Informationen zum Wechsel des Druckers.
Bitte um dringende Hilfe, da nicht mehr gedruckt werden kann.

MFG
PhysioG

yupii

165 Beiträge

Gesendet am: - 25/01/2011 :  17:08:36  Profil ansehen
ich habe bei jeder Vorlage den neuen Drucker eingerichtet. Ich weiß nicht, ob es eine einfachere Möglichkeit gibt.

Gruss Uwe
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1895 Beiträge

Gesendet am: - 02/02/2011 :  16:36:44  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage
adad95 verwendet den in Windows als Standard definierten Drucker. Dies jedoch nur, solang in adad95 nicht ein anderer Drucker explizit angegeben wurde.

Bitte beachten Sie, mit einem bereits gedruckten Dokument werden die Druckerinformationen abgespeichert, d.h. wenn Sie dieses Dokument erneut drucken wollen, will adad95 auf dem ursprünglichen Drucker drucken. Um den Ausdruck zu erhalten ist es notwendig die Wiederholung in die Seitenvorschau zu drucken und dann über das Druckersymbol den neuen Drucker auszuwählen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06