Autor |
Thema |
|
sepete
Austria
62 Beiträge |
Gesendet am: - 06/02/2011 : 12:17:41
|
Hallo,
wir möchten gerne auf dem Rechnungsformular ein Formelgenereieren, die folgende Ausgabe zur Folge haben soll:
Rezeptdatum als Grundlage bezogen auf die Anzahl der Behandlungen, daraus sollen Behandlungstermine generiert werden mit einem Abstand von 4 Tagen zwischen den einzelnen Behandlungen.
Mir ist klar, dass die voreingestellte Funktion "REZEPT_Termine_ohne CRLF" die im PraxPlan geplanten Termine automatisch übernimmt, aber dies ist für Privatpatienten in unserer Praxis nicht anwendbar. Die händische, mühsame Eingabe von zusammenhängenden Terminen ist einfach sehr zeitaufwendig.
VIelen Dank für IHre Antwort!
mfg peter
|
|
mechanicus
Germany
1874 Beiträge |
Gesendet am: - 10/02/2011 : 11:51:21
|
Sollte doch in List&Label zu machen sein? Die praktische Relevanz erschließt sich mir allerdings nicht so richtig. Da werden Rechnungen mit Terminen generiert, die so gar nicht stattgefunden haben?
M.f.G. mechanicus |
|
|
sepete
Austria
62 Beiträge |
Gesendet am: - 12/02/2011 : 14:07:23
|
Ich denke auch dass das möglich sein muss ... ich suche die formel dafür.
Es wäre für mich praktisch sehr relevant, weil ich dann nicht mehr auch die genaue Terminvergabe, wie sie dann auf der Rechnung angeführt wird, aufpassen ... Ich behandle Privatpatienten (!!), die sind oft ein halbes Jahr in Behandlung (und mehr), da kommen extreme Lücken zwischen den einzelnen Terminen zusammen...
Also vielleicht kann mir doch noch jemand helfen und einen hilfreichen Tipp für die Formel geben, die ich benötige.
vielen dank im voraus!! |
|
|
sepete
Austria
62 Beiträge |
Gesendet am: - 18/02/2011 : 08:58:55
|
Gibt es dafür keine Lösung?? Schön wäre einfach eine kurze Antwort der Entwicklung, damit ich mir gegebenenfalls etwas anderes einfallen lassen muss.
|
|
|
Hotline
Deutschland
1895 Beiträge |
Gesendet am: - 21/02/2011 : 17:23:16
|
Wenn Sie ein Rezept erfasst haben, tragen Sie in die Rezeptmaske die Daten über den Dreimonatskalender so ein, wie Sie anschließend auf der Rechnung stehen sollen. |
|
|
|
Thema |
|