adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Adressfeld in Rechnungen falsche Angaben
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Adressfeld in Rechnungen falsche Angaben
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

schwefelbad

Deutschland
162 Beiträge

Gesendet am: - 26/02/2011 :  15:41:13  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche schwefelbad's Homepage
Hallo Ridlerteam!

Wir haben Rechnungen erstellt für die Kostenträger, z.B. Landw. BG Münster und stellen fest, dass im Adressfeld der Rechnungen falsche Angaben erscheinen, es werden falsche Adressdaten übernommen. Es erscheint in der ersten Zeile das Wort "Hauptverwaltung", in der zweiten Zeile die Straße und in der 4. Zeile der Ort. Hauptverwaltung steht in der Spalte "Kassenbezeichnung". Der Kassenname erscheint gar nicht.
Uns fällt auf, das bei dem Patienten F 6, bei der VO unter Anschrift des Kostenträgers auch der Kassenname fehlt.

Wir vermuten, dass der Fehler erst kürzlich eingetreten ist. Bei Rechnungen des gleichen Kostenträgers bei denen die VO früher begannen, im Oktober 2010. erscheint die Anschrift der BG richtig.

WAs ist zu tun? zunächst manuell ändern! Kann von ADAD eine Änderung erfolgen=

es grüßt

Georg Langelage

mechanicus

Germany
1874 Beiträge

Gesendet am: - 08/03/2011 :  10:41:07  Profil ansehen
Wurde das Rechnungsformular schon mal bearbeitet?
Drucke doch mal zur Kontrolle in das Originalrechnungsformular.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06