adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Praxplan akzeptiert keine neuen Termine
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Praxplan akzeptiert keine neuen Termine
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

grandefuturo

8 Beiträge

Gesendet am: - 06/04/2011 :  17:09:58  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
seit heute - 06.04.2011 - akzeptiert Praxplan (von adad95 7.2) keine neuen Termine. Das Fenster zum Eintragen eines neuen Termins geht auf, es lassen sich Daten eintragen und "buchen", aber der Termin erscheint nicht im Kalender. Neue Patienten via Kartenleser werden auch nicht akzeptiert. Auch das Löschen alter Termine funktioniert nicht - nach Klicken auf den "Refresh" Button sind alle gelöschten Termine wieder da, bzw. neu eingetragene verschwunden. Wiederhole ich allerdings das Eintragen eines neuen Termins, erscheint die Meldung "Es wurde schon ein Patient mit dem Namen xxxx gefunden".

Ist die Datenbank korrupt?
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06