adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Check In
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Mitgliedsverwaltung
 Check In
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

medithera

Deutschland
19 Beiträge

Gesendet am: - 08/04/2011 :  21:10:59  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche medithera's Homepage  Antwort mit Zitat
grundsätzlich bin ich begeistert, dass es die Mitgliederverwaltung mit check in über adad gibt.
Persönlich hätte ich gerne eine Mitarbeiterunabhängige checkin Möglichkeit. In unserer Einrichtung haben unsere Mitglieder nie mehr als eine Vertragsform am laufen und somit ist die Anwahl und Bestätigung durch einen Mitarbeiter beim einchecken ein unnötiger Mehraufwand. Für uns wäre es genial, wenn der Kunde lediglich seine Magnetstreifen - checkinkarte durchziehen würde und das System automatisch entweder eine Einheit abzieht bzw. bei Monatsverträgen angezeigt wird, dass der Kunde eine aktuelle Mitgliedschaft hat.

medithera

Deutschland
19 Beiträge

Gesendet am: - 29/07/2011 :  21:00:45  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche medithera's Homepage  Antwort mit Zitat
Muss ich davon ausgehen, dass wir die einzigen sind, die das adad check-in System in dieser Form (= Rezeptionist muss bei jedem Kundenbesuch Eingaben machen) nicht nutzen? Oder sind alle anderen Einrichtungen anders organisiert? Wenn ja, WIE??
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06