adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Bundeswehr- Abrechnung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Bundeswehr- Abrechnung
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Dani

8 Beiträge

Gesendet am: - 25/05/2011 :  09:39:18  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Dani's Homepage
Hallo,
ich bin neu und habe mich gerade erst Selbständig gemacht . Ich wollte mal wissen wenn ich jemanden von der Bundeswehr habe gebe ich doch Wehrbereichsverwaltung Ost ein ( wenn ich in Brandenburg arbeite) bei Versicherung . Bei Tarif muss ich den VDAK - Tarif nehmen oder ?
Und es ist auch richtig das das Rezept als Privatrezept dargestellt wird.

Wenn der Patient dann fertig ist schicke ich das einfach dahin oder muss noch eine Rechnung oder so mit schicken.

Danke und habt Nachsicht mit einem Neuling
Gruß Dani

yupii

165 Beiträge

Gesendet am: - 25/05/2011 :  11:57:14  Profil ansehen
hallo,
VDeK-Tarif ist richtig. Du musst als Voralge ein Kostenträgerrezept nehmen. Nach Abschluß der Behandlungen schickst Du die Originalrechnung mit Verordnung an die zuständige Wehrbereichsverwaltung.

Gruss Uwe
Zum Anfang der Seite

Dani

8 Beiträge

Gesendet am: - 26/05/2011 :  09:18:47  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Dani's Homepage
[quote]Ersterfassung durch yupii

hallo,
VDeK-Tarif ist richtig. Du musst als Voralge ein Kostenträgerrezept nehmen. Nach Abschluß der Behandlungen schickst Du die Originalrechnung mit Verordnung an die zuständige Wehrbereichsverwaltung.

Gruss Uwe

Danke,
habe ich alles gemacht aber der öffnet mir das immer als Privatrezept , habe ich bestimmt noch was übersehen.

Gruß Dani
Zum Anfang der Seite