adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Bundeswehr- Abrechnung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Bundeswehr- Abrechnung
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Dani

8 Beiträge

Gesendet am: - 25/05/2011 :  09:39:18  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Dani's Homepage
Hallo,
ich bin neu und habe mich gerade erst Selbständig gemacht . Ich wollte mal wissen wenn ich jemanden von der Bundeswehr habe gebe ich doch Wehrbereichsverwaltung Ost ein ( wenn ich in Brandenburg arbeite) bei Versicherung . Bei Tarif muss ich den VDAK - Tarif nehmen oder ?
Und es ist auch richtig das das Rezept als Privatrezept dargestellt wird.

Wenn der Patient dann fertig ist schicke ich das einfach dahin oder muss noch eine Rechnung oder so mit schicken.

Danke und habt Nachsicht mit einem Neuling
Gruß Dani

yupii

165 Beiträge

Gesendet am: - 25/05/2011 :  11:57:14  Profil ansehen
hallo,
VDeK-Tarif ist richtig. Du musst als Voralge ein Kostenträgerrezept nehmen. Nach Abschluß der Behandlungen schickst Du die Originalrechnung mit Verordnung an die zuständige Wehrbereichsverwaltung.

Gruss Uwe
Zum Anfang der Seite

Dani

8 Beiträge

Gesendet am: - 26/05/2011 :  09:18:47  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Dani's Homepage
[quote]Ersterfassung durch yupii

hallo,
VDeK-Tarif ist richtig. Du musst als Voralge ein Kostenträgerrezept nehmen. Nach Abschluß der Behandlungen schickst Du die Originalrechnung mit Verordnung an die zuständige Wehrbereichsverwaltung.

Gruss Uwe

Danke,
habe ich alles gemacht aber der öffnet mir das immer als Privatrezept , habe ich bestimmt noch was übersehen.

Gruß Dani
Zum Anfang der Seite

gseier

213 Beiträge

Gesendet am: - 26/05/2011 :  11:01:46  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche gseier's Homepage
Wenn du das Rezept schon als Privatrezept angelegt hattest, kannst du das im Nachhinein nicht mehr in ein Kassen- oder Kostenträgerrezept umwandeln, selbst wenn du den richtigen Kostenträger ausgewählt kriegst (ähnliches Thema war hier https://forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=1779 schon mal). Da hilft nur, es zu löschen und als Kostenträgerrezept neu anzulegen, dann sollte alles so funktionieren!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06