adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Warteliste für Stammpatienten
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 Eigene Kassenabrechnung
 Fragen zur eigenen Abrechnung
 Warteliste für Stammpatienten
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

welly335

Deutschland
3 Beiträge

Gesendet am: - 27/05/2011 :  16:17:37  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche welly335's Homepage  Antwort mit Zitat
Unser Terminkalender ist immer gut gefüllt und wir halten selbstverständlich für akute Fälle die sogenannten "Notfalltermine" bereit. Trotzdem haben wir Stammpatienten die zusätzliche Termine benötigen. Diese Patienten können derzeit, lt. Telefonat mit der Hotline, nicht auf die im Progr. intigrierte Warteliste gesetzt werden. Diese ist nur für Patienten angedacht, die noch kein Rezept in der Praxis eingereicht haben.

Daher unser Verbesserungswunsch/ -vorschlag. Um auf eine papierlose Praxis hinzuarbeiten, wäre es prima, wenn eine Warteliste auch für Stammpatienten möglich gemacht wird. Auch zur Erleichterung der Verwaltung, da ja der Punkt Warteliste bereits im Progr. zur Verfügung steht.

Da uns gesagt wurde, das solche Neuerungen gerne umgesetzt werden, wenn genügend Anwender dies kundgeben, sollten dies all diejenigen tun, die gerne von der "Zettelwirtschaft" in der Praxis weg möchten.

Vielen Dank



Geändert durch - welly335 am 27/05/2011 16:22:27
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06