adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Beleg gebucht versehentlich
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Beleg gebucht versehentlich
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Dani

8 Beiträge

Gesendet am: - 20/06/2011 :  11:30:50  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Dani's Homepage
Hey,

ich habe da ein kleines Problem . Und dieses sieht so aus das wir einen Beleg gebucht haben und der folgende vom neuen Rezept gleich mit gebucht wurde wie kann ich diesen wieder als offenen Posten buchen .
Denn so wie es aussieht habe ich ihn in meinem Versuch ihn zurück zu holen gelöscht. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke

Dani

8 Beiträge

Gesendet am: - 21/06/2011 :  08:01:17  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Dani's Homepage
Hallo,

hat sich schon erledigt wir haben es selber geschafft.

Gruß Dani
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1895 Beiträge

Gesendet am: - 22/09/2011 :  10:00:09  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage
Hallo Dani,

es wäre nett wenn Du auch beschreiben würdest wie Du das Problem gelöst hast, da der ein oder andere ab und dann das gleiche Problem hat.
Zum Anfang der Seite

Caja

12 Beiträge

Gesendet am: - 15/01/2012 :  12:20:28  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hi Dani oder Hotline,

wäre schön wenn ihr mal schreiben würdet, wie man das Problem lösen kann. Habe nämlich das gleiche Problem.
- Beleg umbuchen auf offene Posten funktioniert nicht. Taucht nicht als offen bei Patienten wieder auf.
- Beleg löschen geht auch nicht, ist der Beleg ganz verschwunden und taucht nicht als offen bei Patienten wieder auf.

Vielen Dank,
Caja
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06