Autor |
Thema |
|
Geschwantner
10 Beiträge |
Gesendet am: - 18/11/2011 : 12:19:57
|
Hallo ! habe ein Problem. Habe einen neuen Laptop gekauft windows 7 64 bit Habe adad raugespielt mit den Daten. läuft alles super.Habe keinen Service Vertrag Aber wenn ich auf Abrechnung / Kassenrechnung erstelle gehe , dann erscheint leider nicht, dasselbe auch bei Probekassenabrechnung. Rechnung an Kostenträger funktioniert. Was ist da los. Kann jemand helfen? |
|
mechanicus
Germany
1873 Beiträge |
Gesendet am: - 21/11/2011 : 14:27:45
|
Hast Du die Rezepte auch vorher freigegeben zur Abrechnung? |
|
|
Geschwantner
10 Beiträge |
Gesendet am: - 21/11/2011 : 15:24:06
|
ja vorher ging alles |
|
|
mechanicus
Germany
1873 Beiträge |
Gesendet am: - 27/11/2011 : 21:54:24
|
Die Frage war, ob Du die Rezepte vor dem Abrechnungslauf auch zur Abrechnung freigegeben hast. Welches Betriebssystem hattest Du vorher und wie hast Du adad "raufgespielt"? Laufend neue Threads öffnen mit dem selben Thema ist nicht erwünscht, lass das bitte. |
|
|
Geschwantner
10 Beiträge |
Gesendet am: - 28/11/2011 : 09:17:21
|
Die Frage war, ob Du die Rezepte vor dem Abrechnungslauf auch zur Abrechnung freigegeben hast.Ja habe ich Welches Betriebssystem hattest Du vorher und wie hast Du adad "raufgespielt"? Vista, habe die kleine CD genommen und raufgespielt und dann Datenübertragung gemacht Laufend neue Threads öffnen mit dem selben Thema ist nicht erwünscht, lass das bitte. Sorry wußte ich nicht. Danke für deine Hilfe. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. |
|
|
mechanicus
Germany
1873 Beiträge |
Gesendet am: - 05/12/2011 : 16:08:30
|
Welche Version von adad war auf dem alten System und welche auf der CD, die Du in W7 installiert hast? Ich kenne mich mit dem Microsoftkram nicht so aus, meine aber gehört zu haben, dass es in W7 eine "XP-Emulation" für ältere Programme (wie adad )gibt. |
|
|
|
Thema |
|