Autor |
Thema |
|
physioko
57 Beiträge |
Gesendet am: - 03/01/2012 : 16:54:18
|
Alles Gute für 2012 !! Hier meine ersten Fragen zur neuen Version: 1. Ich kann bei der neuen ADAD Version keine Rezepte über den Button "Rezept freigeben + Rezept bedrucken" bedrucken ? 2. Bei mir funktioniert die Therapeutenvorbelegung in der Rezeptanlage nicht: D.h. der vorbelegte Therapeut wird nicht bei der Termineingabe angezeigt. 3. Bei Rezept Duplizieren wird das Rezept nicht angelegt und gespeichert !!! Was ist zu tun ? LG
|
Geändert durch - physioko am 03/01/2012 17:33:39 |
|
kanthony
Deutschland
20 Beiträge |
Gesendet am: - 03/01/2012 : 18:26:42
|
1.Auch ich teste seit einigen Stunden die Beta-Version. Ich konnte zwar ein Rezept duplizieren, aber gespeichert wurde es nicht. Eine weitere Bearbeitung mit PraxPlan ging natürlich dann auch nicht. 2. Die "aktiven" Zeiten, welche ich in der Ressourcenplanung angelegt habe, wurden nur teilweise dann im PraxPlan abgebildet. 3. Obwohl ein Mitarbeiter "als im Urlaub" eingetragen wurde, konnten Temine eingestellt werden. Im Praxplan wurde zwar oben der Urlaub angezeigt, aber eine weitere INfo bzw. Sperre kam nicht.
Ansonsten optisch schon etwas eleganter als bisher, aber die Funktionen stehen natürlich im Hintergrund. |
|
|
Entwicklung
Deutschland
1962 Beiträge |
Gesendet am: - 04/01/2012 : 13:43:24
|
Kurze Rückmeldung
Zitat: Ich kann bei der neuen ADAD Version keine Rezepte über den Button "Rezept freigeben + Rezept bedrucken" bedrucken ?
Bekannt, berichtigt
Zitat: Bei mir funktioniert die Therapeutenvorbelegung in der Rezeptanlage nicht: D.h. der vorbelegte Therapeut wird nicht bei der Termineingabe angezeigt.
Das Einsetzen des Namens ist im Auslieferungszustand ausgestellt. Bitte im Kalender unter Optionen einstellen.
Zitat: Bei Rezept Duplizieren wird das Rezept nicht angelegt und gespeichert !!!
Bekannt, berichtigt
Zitat: Auch ich teste seit einigen Stunden die Beta-Version. Ich konnte zwar ein Rezept duplizieren, aber gespeichert wurde es nicht. Eine weitere Bearbeitung mit PraxPlan ging natürlich dann auch nicht.
s.o.
Zitat: Die "aktiven" Zeiten, welche ich in der Ressourcenplanung angelegt habe, wurden nur teilweise dann im PraxPlan abgebildet.
Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt auf.
Zitat: Obwohl ein Mitarbeiter "als im Urlaub" eingetragen wurde, konnten Temine eingestellt werden. Im Praxplan wurde zwar oben der Urlaub angezeigt, aber eine weitere INfo bzw. Sperre kam nicht.
Bekannt, berichtigt
Ich hoffe, ich kann morgen eine neue Betaversion mit all den Berichtigungen veröffentlichen
|
|
|
|
Thema |
|
|
|