Autor |
Thema |
|
physioko
57 Beiträge |
Gesendet am: - 13/01/2012 : 09:31:15
|
Guten Morgen allerseits,
1.Beim Buchen des Eigenanteils vermisse ich die Möglickeit des Quittungsdrucks!!!!!
2. Beim Therapiebericht werden die Eintragungen in den Feldern : "Stand der Therapie", "Vorschläge" und "Fortstzung der Therapie" nicht gedruckt. Seltsamerweise nur die Felder "Besonderheiten" und "Einschätzungen"
3. Ich möchte in dem Patientenadressfeld (Bei Rechnungen) zuerst den Vorname, dann den Nachname haben !!!
|
|
Entwicklung
Deutschland
1962 Beiträge |
Gesendet am: - 13/01/2012 : 10:12:37
|
Zitat: 1.Beim Buchen des Eigenanteils vermisse ich die Möglickeit des Quittungsdrucks!!!!!
Wird in einer der nächsten Updates erledigt.
Zitat: 2. Beim Therapiebericht werden die Eintragungen in den Feldern : "Stand der Therapie", "Vorschläge" und "Fortstzung der Therapie" nicht gedruckt. Seltsamerweise nur die Felder "Besonderheiten" und "Einschätzungen"
Workaround: Speichern vor dem Drucken Gefixt in Version 2012.10004
Zitat: 3. Ich möchte in dem Patientenadressfeld (Bei Rechnungen) zuerst den Vorname, dann den Nachname haben !!!
Gefixt in Version 2012.10004 |
|
|
Goschkin
70 Beiträge |
Gesendet am: - 13/01/2012 : 10:31:12
|
@physioko
Bezüglich des Druckens der Eigenanteil-Quittung, finde ich es hier sehr gut gelöst, denn so wie es jetzt ist, hast du ja die Möglichkeit, 2 oder mehrere Rezepte eines Patienten auf eine Quittung zu setzten und nicht für jedes Rezept eine weitere Quittung (Papier) zu verschleudern.
Wenn du aber automatisch nach jedem Buchen eines Eigenanteils eine Quittung druckst, und dann evtl. wie es oft der Fall ist, der Patient keine Quittung will, warum dann eine drucken ? |
|
|
Entwicklung
Deutschland
1962 Beiträge |
Gesendet am: - 13/01/2012 : 12:29:29
|
Das Drucken der Quittung wird als Option eingebaut. |
|
|
|
Thema |