adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Warteliste u. Lastschriften weg
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Beta
 Warteliste u. Lastschriften weg
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 17/01/2012 :  13:54:51  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
Die Warteliste und die noch nicht erstellten Lastschriften sind nach der Migration weg.

Entwicklung

Deutschland
1962 Beiträge

Gesendet am: - 17/01/2012 :  14:10:45  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Wie bereits geschrieben, würde ich mir gerne anschauen.
Zum Anfang der Seite

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 17/01/2012 :  15:09:37  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
Habe heute noch mit der Version 1.0003 die Daten per FTP hochgeladen und eine E-Mail zur Info an die Hotline geschickt.
Zum Anfang der Seite

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 17/01/2012 :  15:13:32  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
Um weiter auf dem Laufenden zu halten: Die Warteliste ist nach dem Update auf 1.0004 noch immer weg, aber die Lastschriften sind jetzt auf einmal vorhanden, die vorher definitiv gefehlt haben (nur für den Fall, dass mich jemand für bescheuert hält...)
Zum Anfang der Seite

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 17/01/2012 :  15:27:47  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
Irgendetwas stimmt trotzdem nicht, denn es wurden für den ersten Mandanten nicht alle Lastschriften übernommen (die Anzahl und die Summe stimmt nicht und ich habe keinerlei Änderungen vorgenommen in der Zwischenzeit). Also am besten warte ich die Reaktion von der Entwicklung ab, was denn da bei uns bei der Migration womöglich schief gegangen ist.....
An Entwicklung: bitte geben Sie mir Bescheid, wenn sie etwas gefunden haben. Danke
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1962 Beiträge

Gesendet am: - 18/01/2012 :  09:07:04  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Ich habe eine Datenbank die Lastschriften enthält erneut umgesetzt. Die Anzahl und der Betrag der Lastschriften ist vor und nach der Umsetzung gleich. Ich kann mit den mir vorliegenden Daten kein Probleme finden.

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06