adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Bitte an alle Betatester
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Beta
 Bitte an alle Betatester
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Goschkin

70 Beiträge

Gesendet am: - 19/01/2012 :  08:48:46  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo zusammen.

Wir ihr ja sehen konntet, versuche ich die Patchliste/Mängelliste
https://forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=1925 aufrecht zu erhalten.
Dazu brauche ich aber mehr Feedback !

Kurze Erklärung :

Ich nutze zur Zeit noch Theorg als Praxisverwaltungsprogramm, jaja, wohl Schande über mich.
So ist es mir nur bedingt möglich Adad zu testen. Ich bin zwar schon dabei Daten nach und nach (neue Rezepte) in Adad einzupflegen, eben alles was jetzt neu kommt, jedoch geht es nur langsam vorran.

Also bitte arbeitet mit, damit wir schnellst möglich das haben was wir wollen. !

Warum ich wechseln möchte ??

Nun, es ist ganz einfach die Preispolitik, die mich stink sauer macht. Seit 2012 haben wir ja die Änderung bezüglich Privatleistung und deren Versteuerung, und da hat der liebe Verein von Theorg nix anderes im Sinn, als mir die Option zwischen 2 Modulen anzubieten.
Das eine Modul für 295 € und oder das andere Modul für 385 €, die es mir ermöglichen könnten, den ermäßigten Steuersatz zu berücksichtigen.

Laut Hotliine wäre es programmiertechnisch nicht möglich, das anders zu gestalten....würg.....ja klar, ich habe dann auch gefragt,...was ist es denn für ein neuer Bonzenschlitten, den sich euer Cheff kaufen möchte, und dafür noch nicht genug Geld bei Seite hat.
Programmierungstechnisch nicht anders möglich eine dümmere Antwort gab es wohl noch nie.

Ah ja, und wenn ich die Module kaufen würde, würde sich natürlich der Servicebetrag um 5 € erhöhen. Wahnsinn, für einen Service, der unter aller Sau ist.
Im letzten Jahr gab es nur 1 Update, und alles andere lief über Pionierversion. Ah und Tarifupdate gibts bei den auch nicht !

Also Adad-Team haut in die Tasten und macht hier jetzt das was wir brauchen und hört weiterhin auf Eure Kunden, denn die sind Euer Geld.
Lob im Vorraus schon mal!!!!

Vielen Dank

Danke Euch allen !

Geändert durch - Goschkin am 19/01/2012 11:36:04

podotop

Germany
138 Beiträge

Gesendet am: - 19/01/2012 :  15:18:22  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche podotop's Homepage
Hallo,
grundsätzlich ist die Liste o.k., mir aber zu unübersichtlich weil ich meine eigenen Beiträge/Probleme erst wieder unter vielen suchen muß. Bin eher dafür, jedes erkannte Problem einzeln zu posten. Was ist den für die Hotline praktischer??
Zum Anfang der Seite

Goschkin

70 Beiträge

Gesendet am: - 19/01/2012 :  17:29:51  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Zu unübersichtlich ??

Es ist das komplette Menü dargestellt, so dass jedes Problem, jeder Fehler der auftaucht dem dazugehörigen Menü zugeordnet werden kann.
Zudem stehen alle Mängel und oder Probleme in roter Schrift.

Alle Probleme die gelöst wurden durch ein Update sind mit einem hinten gekennzeichnet.

Bei allen noch nicht gelösten Problemen steht nichts oder eben wann es gelöst ist (GEFIXT).

Es ist nicht die Aufgabe, den kompletten Thread zu durchforsten, sondern alleine auf die obige Liste zu schauen, die stetig aktualisiert wird, wenn denn Meldungen kommen.

Übersichtlicher geht es nicht.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06