adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - ADAD95 2012 und iphone synchronisieren?
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Beta
 ADAD95 2012 und iphone synchronisieren?
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

carpediem

81 Beiträge

Gesendet am: - 23/01/2012 :  10:32:45  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Ist adad95 2012 mit dem iphone synchronisierbar?
(Patientendaten, Kunden, Rezepte, Termine ... usw ...?)

cd

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 23/01/2012 :  13:17:40  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Termine und Patienteninfo können via Google Kalender mit Windowsphone, Android oder Iphone synchronisiert werden.
Praxplan öffnen, Menü Drucken
Terminplantransfer zum Google Kalender öffnen und Angaben der Maske ausfüllen.
Zum Anfang der Seite

Sprachwege

24 Beiträge

Gesendet am: - 23/01/2012 :  16:47:06  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Sprachwege's Homepage
Das ist soweit richtig. Man kann aber nicht auswählen in welchen Kalender synchronisiert wird. Genauso werden Änderungen an den Terminen auf dem Smartphone nicht in Praxisplan übernommen.
Währe schön wenn das funktionieren würde. Auch sollte die Synchronisation automatisch gehen.

Gruss
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1962 Beiträge

Gesendet am: - 24/01/2012 :  07:52:05  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Siehe auch
https://forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=1910
Zum Anfang der Seite

hartlaub

67 Beiträge

Gesendet am: - 26/01/2012 :  09:32:23  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Das kann ich nur Unterstützen! Eine automatische Synchronisation zum Google-Kalender wäre auch für uns sehr hilfreich.

Viele Grüße
Zum Anfang der Seite

ThoKa

Deutschland
25 Beiträge

Gesendet am: - 06/02/2012 :  22:09:27  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Toll, ich habe das Synchronisieren mit meinem Google-Kalender und dem iPhone getestet und das Ende vom Lied: Bei bzw. vor der Übertragung wurden alle meine Termine im Kalender gelöscht!!! Wo war die Warnung?

Geändert durch - ThoKa am 07/02/2012 12:32:35
Zum Anfang der Seite

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 07/02/2012 :  13:28:41  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Smartphones verwalten beliebig viele Kalender und zeigen die Inhalte in frei zu definierenden Farben an.
z.B.:
M.S. Kalender
Deutsche Feiertage
Geburtstagskalender
PhysioFritz@googlemail.de

Im o.g. Beispiel wird der Kalender PhysioFritz von adad2012 verwendet. Bei jeder Übertragung wird vorgelöscht, sonst würde bei erneuter Übertragung alles doppelt drin stehen.

Es macht keinen Sinn seine privaten Termine mit dem von adad2012 benutzten Google Acount zu verwalten.
Zum Anfang der Seite

ThoKa

Deutschland
25 Beiträge

Gesendet am: - 07/02/2012 :  21:26:12  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Super, es wäre nur schön gewesen, wenn man vorgewarnt worden wäre, dass ALLE Daten gelöscht werden, auch wenn man nur die Praxisplandaten für einen Tag übertragen will! Unter Synchronisierung stelle ich mir aber auch etwas anderes vor!
Zum Anfang der Seite

diegtrainer

10 Beiträge

Gesendet am: - 24/02/2012 :  08:24:03  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche diegtrainer's Homepage
Danke!!!! Es ist zwar eine Beta, aber das ALLE meine Termin in meinem Google Kalender gelöscht werden, ist sicherlich NICHT Sinn der Sache gewesen!

unglaublich....
Zum Anfang der Seite

Christian

Deutschland
49 Beiträge

Gesendet am: - 25/02/2012 :  16:16:00  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Tja, es ist halt ne Beta. Da muß mit solchen Dingen gerechnet werden.

Ich habe aus diesem Grund für meine privaten Termine und für die Übertragung der Termine aus ADAD 2012 jeweils einen Kalender bei Google angelegt.
Diese verwalte ich mit der App "CalenGoo" diese ist sowohl für das Iphone und Android erhältlich.
https://calengoo.dgunia.de/DE/Start.html

Ist wohl die beste Kalender-App mit vielen nützlichen Funktionen und Ansichten.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06