Autor |
Thema |
|
physioko
57 Beiträge |
Gesendet am: - 23/01/2012 : 13:42:06
|
Ich vermisse einen "einleitenden Absatz" beim Therapiebericht (so wie es ihn in der adad-Vorgängerversion gab); z.B. : "...sehr geehrter Herr Dr. xy, wir danken für die Verordnung / Überweisung vom 01.01.2012 für Pat. xy, der sich vom 01.01.2012 - 15.01.2012 in unser physiotherapeutischen Behandlung befand..." Ansonsten stelle ich fest, dass bei unseren Therapieberichten AUSSCHLIEßLICH "Stand der Terapie", "Besonderheit" und "Einschätzung" gedruckt wird. Alle anderen Felder werden nicht, obwohl in der Maske eingetragen,mit ausgedruckt. |
|
hartlaub
67 Beiträge |
Gesendet am: - 29/01/2012 : 14:11:32
|
Hallo,
könntet Ihr bitte die Therapieberichte noch für die nächste Version ändern?
Danke!!
|
|
|
physioko
57 Beiträge |
Gesendet am: - 02/02/2012 : 10:31:58
|
Also dieses Thema ist für mich immer noch nicht befriedigend gelöst (trotz des Hinweises es mal mit den Einmischfeldern zu versuchen)!!! Gedruckt werden immer noch nicht alle Eingaben, die von uns im der Therapieberichtsmaske eingetragen werden !!! |
|
|
physioko
57 Beiträge |
Gesendet am: - 02/02/2012 : 14:47:33
|
Es ist so, dass bei unseren Therapieberichten AUSSCHLIEßLICH der "Stand der Therapie", "Besonderheit" und "Einschätzung" gedruckt wird. Alle anderen Felder werden nicht, obwohl Eintragungen gemacht wurden, mit ausgedruckt. Kann ich jetzt nicht besser beschreiben, aber wenn Sie sich über den Viewer informieren wollen - sehr gerne. |
|
|
|
Thema |
|
|
|