adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Therapiebericht
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Beta
 Therapiebericht
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

physioko

57 Beiträge

Gesendet am: - 23/01/2012 :  13:42:06  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Ich vermisse einen "einleitenden Absatz" beim Therapiebericht (so wie es ihn in der adad-Vorgängerversion gab); z.B. :
"...sehr geehrter Herr Dr. xy, wir danken für die Verordnung / Überweisung vom 01.01.2012 für Pat. xy, der sich vom 01.01.2012 - 15.01.2012 in unser physiotherapeutischen Behandlung befand..."
Ansonsten stelle ich fest, dass bei unseren Therapieberichten AUSSCHLIEßLICH "Stand der Terapie", "Besonderheit" und "Einschätzung" gedruckt wird. Alle anderen Felder werden nicht, obwohl in der Maske eingetragen,mit ausgedruckt.

hartlaub

67 Beiträge

Gesendet am: - 29/01/2012 :  14:11:32  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo,

könntet Ihr bitte die Therapieberichte noch für die nächste Version ändern?

Danke!!
Zum Anfang der Seite

physioko

57 Beiträge

Gesendet am: - 02/02/2012 :  10:31:58  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Also dieses Thema ist für mich immer noch nicht befriedigend gelöst (trotz des Hinweises es mal mit den Einmischfeldern zu versuchen)!!!
Gedruckt werden immer noch nicht alle Eingaben, die von uns im der Therapieberichtsmaske eingetragen werden !!!
Zum Anfang der Seite

physioko

57 Beiträge

Gesendet am: - 02/02/2012 :  14:47:33  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Es ist so, dass bei unseren Therapieberichten AUSSCHLIEßLICH der "Stand der Therapie", "Besonderheit" und "Einschätzung" gedruckt wird. Alle anderen Felder werden nicht, obwohl Eintragungen gemacht wurden, mit ausgedruckt.
Kann ich jetzt nicht besser beschreiben, aber wenn Sie sich über den Viewer informieren wollen - sehr gerne.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06