adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Version 8
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Beta
 Version 8
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

hartlaub

67 Beiträge

Gesendet am: - 17/05/2012 :  21:33:51  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo,

bei der heutigen Abrechnung sind mir drei Kleinigkeiten aufgefallen:


1. Der Mitarbeiter kann die Anzahl seiner Urlaubstage ändern.

2. Die Frage "Behandlungstermin auch für andere Behandlungen übernehmen" kommt immer wieder, trotz des Hakens "heute nicht mehr fragen"

3. bei der Namensauswahl mit Buchstaben kann ich nicht mehr in den neuen Datensatz mit Enter springen



... und Wünsche hätte ich auch noch :-) :

- ist es möglich in der Mandantenverwaltung mehrere Leistungen gleichzeitig auszublenden?

- und wenn Ihr jetzt die Beta-Phase beendet, könntet Ihr bitte möglichst bald einen automatischen Kalenderabgleich zu google einbauen? Das dauernde händische Auswählen für jeden Mitarbeiter ist nicht schön!!

Viele Grüße




Entwicklung

Deutschland
1936 Beiträge

Gesendet am: - 18/05/2012 :  11:44:03  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Problem eins und zwei gefixt
Problem drei verstehe ich nicht.

Die Wünsche werde ich erfüllen sobald die Beta – Phase vorbei ist. Ich mache jetzt keine neuen Baustellen mehr auf .
Zum Anfang der Seite

hartlaub

67 Beiträge

Gesendet am: - 18/05/2012 :  17:15:51  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Vielen Dank!

(ist absolut verständlich!!)

Problem 3: wenn ich in der Rezeotverwaltung von einem Rezept in ein anderes wechseln möchte, dann gebe ich einfach den Namen des Patienten ein und die Anzeige springt dann zu diesem Datensatz. Wenn ich jetzt Enter drücke wird nicht der Datensatz angezeigt, sondern ich muss mit der Maus einen Doppelkick ausführen...

und ein Neues:
Problem 4: Bei einem Teilzahlungsbetrag ist nur Abbrechen möglich. An dieser Stelle sollte ein OK Button kommen?

Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1936 Beiträge

Gesendet am: - 21/05/2012 :  11:17:11  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Problem 3: Wenn der Name eindeutig ist, wird das Rezept auch angezeigt. Wenn nicht, muss der Vorname mit eingegeben werden. Ist der Name, Vorname zusammen nicht eindeutig hilft nur der Doppelklick mit der Maus.

Problem 4: gefixt
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06