bei der heutigen Abrechnung sind mir drei Kleinigkeiten aufgefallen:
1. Der Mitarbeiter kann die Anzahl seiner Urlaubstage ändern.
2. Die Frage "Behandlungstermin auch für andere Behandlungen übernehmen" kommt immer wieder, trotz des Hakens "heute nicht mehr fragen"
3. bei der Namensauswahl mit Buchstaben kann ich nicht mehr in den neuen Datensatz mit Enter springen
... und Wünsche hätte ich auch noch :-) :
- ist es möglich in der Mandantenverwaltung mehrere Leistungen gleichzeitig auszublenden?
- und wenn Ihr jetzt die Beta-Phase beendet, könntet Ihr bitte möglichst bald einen automatischen Kalenderabgleich zu google einbauen? Das dauernde händische Auswählen für jeden Mitarbeiter ist nicht schön!!
Problem 3: wenn ich in der Rezeotverwaltung von einem Rezept in ein anderes wechseln möchte, dann gebe ich einfach den Namen des Patienten ein und die Anzeige springt dann zu diesem Datensatz. Wenn ich jetzt Enter drücke wird nicht der Datensatz angezeigt, sondern ich muss mit der Maus einen Doppelkick ausführen...
und ein Neues: Problem 4: Bei einem Teilzahlungsbetrag ist nur Abbrechen möglich. An dieser Stelle sollte ein OK Button kommen?
Problem 3: Wenn der Name eindeutig ist, wird das Rezept auch angezeigt. Wenn nicht, muss der Vorname mit eingegeben werden. Ist der Name, Vorname zusammen nicht eindeutig hilft nur der Doppelklick mit der Maus.