Leider ist in der neuen Version der Sicherungsassistent beim runterfahren fehlerhaft. Die Schaltfläche fertigstellen ist nicht aktiviert. Gruß Dirk Piening
Stimmt, irritiert mich auch ein bißchen. Sicherung wird aber nach einer kurzen Zeit (hoffentlich richtig??)ausgeführt und der Sicherungsassistent ohne weiteres Zutun geschlossen.
Neues Problem: Seit gestern scheint beim Punkt "Datenbank reorganisieren" die Datensicherung einzufrieren. Tatsächlich dauert es ca. 2 Std. bis die Datensicherung beendet wird. Das ist jetzt 2x unmittelbar hintereinander geschehen.
Ich vermute, die Daten liegen auf einem Server. In diesem Falle hab ich das auch schon mal beobachtet. Das Reorganisieren der Daten sollte, falls möglich, auf dem lokal geschehen.
Wie soll das lokale Reorganisieren funktionieren, wenn die Daten auf einem Server liegen? Die Datenkonsistenz ist im Produktivbetrieb unverzichtbar. Seit heute ist 7.2* eingestellt und adad 2012 freigegeben. Da sollten in so einem wichtigen Bereich keine Betafummeleien mehr stattfinden!