Die Brief-Funktion ist ja an sich eine feine Sache. Nun möchte ich aber neue Vorlagen erstellen und z.B. Kostenvoranschläge erstellen. Dazu werden aber Daten des Patienten und der jeweiligen Krankenkasse benötigt.
Leider finde ich in den MM-Files aber jeweils nur die Daten der Kasse ODER des Patienten. Wie kann ich es denn bewerkstelligen, dass ich in der Patientenverwaltung auch Zugriff auf die Kassen-Daten habe?
Vielen Dank für die Hilfe und weiterhin noch einen schönen Tag. Sabine
Ein fertiges Schreiben Antrag zur Genehmigung außerhalb des Regelfalles ist im Rezept unter Schnelldruck abrufbar.
Die vorhandene Vorlage kann beliebig den eigenen Bedürfnissen angepaßt werden. Eine Vielzahl von Feldern aus Mandant, Patient und Rezept ist verfügbar.
Für Privatpatienten kann unter Schnelldruck eine Honorarvereinbarung ausgegeben und ggf. in ähnlicher Weise angepaßt werden.
Ein fertiges Schreiben Antrag zur Genehmigung außerhalb des Regelfalles ist im Rezept unter Schnelldruck abrufbar.
Die vorhandene Vorlage kann beliebig den eigenen Bedürfnissen angepaßt werden. Eine Vielzahl von Feldern aus Mandant, Patient und Rezept ist verfügbar.
Für Privatpatienten kann unter Schnelldruck eine Honorarvereinbarung ausgegeben und ggf. in ähnlicher Weise angepaßt werden.
Hallo,
ja, das die sind ja auch recht nett, nur kann ich die fertig erstellen Schreiben nicht ändern. Diese werden wohl mit einer internen Applikation erstellt und sind für fixe Schreiben eine echte Hilfe. Ich wollte die Schreiben aber nach Erstellung anpassen, da ich nicht für jeden aufzutretenden Fall eine separate Vorlage erstellen möchte. Besteht denn die Möglichkeit, die Variablen auch in RTF-Dateien einzustellen oder funktioniert das nur über die MM-Dateien?