adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Nebenverordnung vorher oder nachher
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Beta
 Nebenverordnung vorher oder nachher
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

peterbergen

Germany
19 Beiträge

Gesendet am: - 29/05/2012 :  21:15:06  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Ich kapiere es leider immer noch nicht.
Wie kann ich es voreinstellen, dass eine Nebenverordnung grundsätzlich vor bzw. nach der aktiven Leistung im Plan erscheint?
Fang soll z.B. immer vor der aktiven Leistung stehen, Schlingentisch/Schrägbrett immer nachher. Wie ich das in Ausnahmefällen ändern kann, weiß ich inzwischen.
Im Voraus vielen Dank für die Antwort.

Hotline

Deutschland
1858 Beiträge

Gesendet am: - 30/05/2012 :  17:14:25  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage
Über das Menü Extras -Einstellungen Untermenü Praxplan kann die Option "Passivleistungen vor Aktivleistungen planen" aktiviert werden. Damit werden beim Drag and Drop im PraxPlan die Passivleistungen sofern sie denn in unter Mandanten -Leistungsübersicht als solches gekennzeichnet sind, als erstes in den Plan geschrieben. Wenn einmal anderes herum geplant werden muß, bietet es sich an, nicht das komplette Rezept in den PraxPlan zu ziehen sondern die einzelnen Leistungen.
Zum Anfang der Seite

peterbergen

Germany
19 Beiträge

Gesendet am: - 30/05/2012 :  21:26:37  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Danke für die Antwort.
So weit war ich auch schon. Ich hatte gehofft, dass man für jede einzelne Nebenverordnung gezielt voreinstellen kann, ob sie vor oder nach einer aktiven Leistung gebucht werden soll. Wäre sinnvoll.

Gruß
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06