adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Mitarbeiter- Rechnungswiederholung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Mitarbeiter- Rechnungswiederholung
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

weber

Deutschland
3 Beiträge

Gesendet am: - 05/06/2012 :  12:34:01  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Ich habe gestern das "ADAD 2012" aufgespielt
Nun habe ich festgestellt, dass bei der Mitarbeiterabrechnungs -
Wiederholung ein fehler besteht.
Unsere alten Rechnungssaten lassen sich nicht öffnen!!!
Es sind keine Altdaten mehr sichbar.
Bitte um einen Hinweis wie die von Mitarbeiter - alten Leistungnachweis - Rechnungswiederholung - aktiviert werden
Danke für die Unterstützung

laus

Germany
144 Beiträge

Gesendet am: - 05/06/2012 :  20:15:00  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche laus's Homepage
Das gleich Problem gab es bereits in der beta-version und wurde von mir auch schon angemahnt. Leider habe ich nie eine Antwort erhalten.
Der Fehler passiert bei der Migration der Daten.
Hoffe immer noch auf eine Antwort und warte mit der Umstellung auf Adad2012 bis dieses und noch andere Punkte gelöst sind.
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1962 Beiträge

Gesendet am: - 06/06/2012 :  07:58:01  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Zitat:
Nun habe ich festgestellt, dass bei der Mitarbeiterabrechnungs -
Wiederholung ein fehler besteht.

Die Rechnungswiederholung für die Mitarbeiter steht weit oben auf der ToDo - Liste.
Zitat:
Unsere alten Rechnungssaten lassen sich nicht öffnen!!!Es sind keine Altdaten mehr sichbar.

Die adad95 Version 7.2 wurde nicht gelöscht es wurde lediglich die Verknüpfung vom Desktop entfernt.
Zitat:
Bitte um einen Hinweis wie die von Mitarbeiter - alten Leistungnachweis - Rechnungswiederholung - aktiviert werden
Bei einer üblichen Installation finden Sie die Version 7.2 im Ordner er C:\adad95. Ein Doppelklick auf die Datei adad05.exe Startet die alte Version.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06